Verbesserungsvorschläge: abbrecher

Ex-Füchse #105339, 18. Juli 2015, um 19:06

es kommt ja mal vor das man raus muß,aber bei einigen ist es system.schlechte karten - abbrechen.
vorschlag ab 3ten abbruch am tag 50 $ weg . dann wird es aufhören
mfg
kneiper 62

Goldmurks, 18. Juli 2015, um 19:12

Das wäre zu hart!

Man sollte mit $3 ab dem 50sten Mal anfangen ...

Kvothe, 18. Juli 2015, um 20:23

Nix! Einmal ist keinmal, zweimal ist ne Verwarnung, beim dritten Abbruch gibt es eine eiskalte Vollsperrung.

sprachlos, 18. Juli 2015, um 20:34

ihr säcke,

der mann hat ein erstes anliegen,
nur weil er gummi taler als strafe fordert,
solltet ihr das thema schon ernst nehmen.

ich persönlich, denke punkte strafen trifft die abrecher nicht, ich wär für nee zeitstarfe beim dritten abruch nee stunde, und beim 4ten 24 stunden.

aber da kann man auch nee mischform finden.

UdoMann, 18. Juli 2015, um 23:02

Eine Vollsperrung ist sicherlich nicht das richtige, um den Fortbestand zu retten.

Auch eine Zeitstrafe hat sich noch nie wirklich durchgesetzt.

Wie beim Fussball würde ich hier mit verschieden farbigen Verwarnungskarten agieren.

Z. B. gelb rot und auf keinen Fall grün, weil grün ja für freie Fahrt steht.

Hier würden sich ev. blau und auch rosa oder lila anbieten.

JonnyTopside, 23. Juli 2015, um 20:19

Alles Quatsch! Beim ersten Mal direkt 100€ real Strafe!
Und wer über die App spielt und trotz klarem Empfang die Verbindung zum Server verliert( wie bei mir immer wieder der Fall) der hat halt Pech gehabt!

UdoMann, 23. Juli 2015, um 21:44

Das kommt aber doch immer darauf an, oder??

eske, 28. Juli 2015, um 11:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

UdoMann, 28. Juli 2015, um 11:42

Dieser Eintrag wurde entfernt.

UdoMann, 28. Juli 2015, um 11:42

Dieser Eintrag wurde entfernt.

eske, 28. Juli 2015, um 12:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite