Unterhaltung: Spielt man den mit weiser Voraussicht so, oder spielt man Pik-Ass zur Hochzeit

Ex-Füchse #50408, 20. Juli 2015, um 11:44

Was soll da weise Voraussicht sein ?

UdoMann, 20. Juli 2015, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2015, um 15:01

Ich hatte Angst(Wahrscheinliche Blattverteilung), dass das Pik Ass abgestochen wird.

Hintergedanke war, das die Herz-Hochzeiten laut diversen Statistiken in die Hose gehen.

Und wahrscheinlich wird Kreuz-Ass ausgespielt von Re, was ich steche um dann das Pik-Ass mit einer Drittel höheren Laufwahrscheinlichkeit zu spielen.

Natürlich kann auch solch eine aus der langen Farbe herausgespielte Hochzeit von gutem Nutzen sein.

Aber die Laufwahrscheinlichkeit von Pik-Ass war mir zu gering.

bello19963, 20. Juli 2015, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2015, um 15:48

so spielt man nicht.
man spielt pik ass um zu heiraten

akaSilberfux, 20. Juli 2015, um 16:42

Es war jedenfalls mit Idee gespielt und der Pikstecher spielt seltener mit der Hochzeit als anders herum. Allerdings kann der Pikstecher auch den Herzstich gewinnen und man ist nicht weiter als zuvor. Schließlich kann der Hochzeiter der Pikstecher sein und man heiratet über den Kreuzabstich doch noch ein.

Im Ergebnis hat also Pik-Ass die bessere Chance bei der Hochzeit mitzugehen und auf das bessere Spiel.

UdoMann, 20. Juli 2015, um 18:06

Naja Silberfux, meine Idee war tatsächlich nicht von schlechten Eltern, das hast du schon mal gut erkannt.

quan, 20. Juli 2015, um 21:58

Ziel sollte sein zu heiraten ergo pikass von mir

LerndBauert, 20. Juli 2015, um 22:08

Beliebte Knollenfrucht mit neun Buchstaben. Anderer Name für Tüfte. Die beliebten, frittierten ...stäbchen.

UdoMann, 21. Juli 2015, um 09:22

Also bist du nicht für Pik-Ass, sondern spielst noch ganz anders.

UdoMann, 25. Juli 2015, um 15:04

akaSilberfux
20. Juli 2015, um 16:42




Es war jedenfalls mit Idee gespielt und der Pikstecher spielt
seltener mit der Hochzeit als anders herum. Allerdings kann der
Pikstecher auch den Herzstich gewinnen und man ist nicht weiter als
zuvor. Schließlich kann der Hochzeiter der Pikstecher sein und man
heiratet über den Kreuzabstich doch noch ein.

Im Ergebnis hat also Pik-Ass die bessere Chance bei der Hochzeit mitzugehen und auf das bessere Spiel.


eske, 28. Juli 2015, um 11:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

UdoMann, 28. Juli 2015, um 11:56

Ja ja so zerschiesst man einen sinnvollen Treed, eske ne ne

eske, 28. Juli 2015, um 12:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

UdoMann, 03. August 2015, um 13:57





eske
28. Juli 2015, um 12:06




Dieser Eintrag wurde entfernt.

UdoMann, 03. August 2015, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 04. August 2015, um 06:16

Dieser Eintrag wurde entfernt.

UdoMann, 04. August 2015, um 06:16

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite