Unterhaltung: Richtigstellung

StrolchHHH, 20. Juli 2015, um 21:29

alter nick Kalle49
wie ich heute erfahren habe wurde ich mit Axel (dokofuchs) in verbindung gebracht,dies ist einfach eine lüge.
diesen nick(kalle49) habe ich vor einiger zeit von axel übernommen und habe ab und zu damit gespielt.die schwester von axel ist mit meinem bruder verheiratet,dass ist die verbindung von mir zu axel,leute die hier und bei dokoland spielen wissen es.
bevor axel das spiel ins forum gestellt hat,hatte ich schon die admins angeschrieben sie möchten bitte kalle49 löschen,gründe kommen später.
@hannes
du hast vor einiger zeit auch den nick spielfee gesperrt weil du der meinung gewesen bist das spielfee auch axel ist.spielfee ist eine ältere dame aus großenkneten bei oldenburg,dass du diesen nick gesperrt hast war einfach nur frech .
wenn axel bei dieser dame ist und sich bei ihr mit seinem nick hier anmeldet erschient ihre ip bei euch,so einfach ist das.
wenn du aber deine arbeit ernst nimmst,hättest du sehen müssen das wir zusammen an einen tisch gespielt haben
ich als kalle49-damals auch axel und spielfee.
Nun möchte ich die leute die spielfee kennen ( Spielt bei dokoland als zockerlady) darum bitten den admins bzw hannes eine pn zu schicken und ihn aufzuklären wer spielfee ist.
Anni,du hast hier deine nicks gelöscht ,kann ich verstehen,aber bitte sei fair und schreibe den hannes eine pn das spielfee gila ist,deine schwägerin.

und hannes
das auftreten von axel fand ich nicht ok auch wenn ich seinen ausraster verstehen kann.
nach der pn die du axel geschickt hast ist es voll verständlich,du hast nicht das erstemal so eine pn geschickt,alleine deine aussage ,du hast hier das hausrecht und kannst löschen wie du möchtest.
du machst es dir etwas einfach,du weisst sehr genau das hier betrogen und mit absicht falschgespielt wird,nur,du oder der betreiber hat keine interesse die sache aufzuklären da ihr mit rückgang eurer umsätze rechnen müsst.
wenn leute ins forum gehen und die dinge ansprechen lässt du einfach die sogenannte meute auf die leute los,die werden es schon regeln.
bei leuten wie axel klappt es aber nicht und du drohst ihn mit sperre(über pn)

@cahei
axel hat dir ein versprechen gegeben und hat es eingehalten aber ich muss es nicht.
wenn du wirklich für gerechtigkeit bist dann hättest du auch im forum schreiben können,oder hast du angst vor der meute oder deinen kollegen?

so nun können wieder einige ihre dummen kommentare loswerden ist mir normal egal,aber da ich hier leute persönlich kenne und freunde habe wollte ich die sache klarstellen.

euch noch viel spaß

LerndBauert, 20. Juli 2015, um 22:10

Ja, danke!

Matrixkatze, 21. Juli 2015, um 10:24
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2015, um 10:24

Langweil einfach wen anders und schicke ne Ausweiskopie über das Kontaktformular, wenn du nicht gesperrt werden willst.

🐈

Hannes, 21. Juli 2015, um 11:29

Wie bereits geschrieben, wurde meine Nachricht nicht richtig gelesen bzw. falsch verstanden. Daraus dann auch noch falsche Inhalte hier als Wahrheit zu präsentieren, belegt wiederum genau das, was ich Dirgeschrieben habe.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Dokoland oder wo auch immer, aber das Kapitel Fuchstreff beenden wir lieber. Das sollte ja auch in Deinem Interesse sein, wenn Du der Meinung bist, dass hier alle und jeder unter einer Decke stecken und kein faires Spiel möglich wäre.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir alles Gute.

zur Übersichtzum Anfang der Seite