Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Ich präsentiere euch: meinen schönsten Verrecker (bisher)

möge er in die Geschichtsbücher eingehen.#50.002.829
Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-NeunPik-AssPik-ZehnPik-KönigHerz-ZehnHerz-NeunHerz-NeunKaro-Zehn an 4.
Gegner haben sich fast! unter 90 gespielt ;)

https://www.fuchstreff.de/spiele/50049168

Ich würd jetzt keinen Superlativ verwenden wollen, weil sich da mit wenig Suchaufwand sicher gleich schöne oder noch schönere Verrecker finden ließen:

https://www.fuchstreff.de/spiele/50031533-damensolo-von-sarah

Muss man auch erst mal schaffen. Sich die Adminkarten hinmischen ist das eine, damit zu spielen offensichtlich das andere (Kreuz Dame und Pik As saßen wider aller, eigentlich völlig berechtigter, Erwartungen nicht blank, insofern kann man dann doch auch die Hinmischfähigkeiten etwas in Frage stellen).

Bei genauer Betrachtung hab ich mich bei jeder Karte nur ganz knapp verklickt.

Sarah die Menschen ausserhalbs Bayern und Berlins verstehen unter einem Verrecker etwas anderes.

Wobei - bei uns sagt ma auch - wos is des a verrecker - ein tollkühner bursche sozusagen ^^

https://www.fuchstreff.de/spiele/50106805

#50.166.629

schön das blanke as nicht ziehen, damit es richtig spannend wird! respekt

#50.296.495

Très chic 👍

Ich glaube heute ist Freitag der 13.

Haha, das Bubebsolo 😄

Aber eigentlich ist doch ein Bubensolo ganz was perverses, oder???

Und das an einem solchen Freitag.

https://www.fuchstreff.de/spiele/49737091

#50.629.108

Hammer. Im Nachhinein ärgere ich mich, das Re nicht gefunden zu haben.

sei froh dass die ko-leute ihr ko nicht dagegen fanden.

Ich hatte einen super Bubensole und vertippe mich
auf Kreuzsolo und werde schwrarz 12$ MINUS sehr
doof !!!!!!!!

ich wurde mal bei einem fleischlosen schwarz gespielt, und da habe ich mich nicht verklickt.

#50.800.852

=)

👍

ok

https://www.fuchstreff.de/spiele/51841097

sauber