Unterhaltung: Grenzdebil ?

JJGP, 21. Juli 2015, um 21:15

"Ich spiele mittelmäßig, aber das gut und solide..Falls ich mal offline gehe, Beschwerden bitte an die Primacom .PS.: Hier spielen Leute, für die ist der Begriff grenzdebil, sehr milde ausgedrückt; zumindest was ihre Spielweise betrifft."

Dies aus dem Infotext eines Mitspielers, der während des Spiels den Platz verließ und mir einen geistig beschränkten Gästebucheintrag hinterließ und mich sperrte.

Da frage ich mich doch ernsthaft, ob der Begriff "grenzdebil" hier auf die eigene Persönlichkeit des Verfassers passt.

Ist schon freakig...

UdoMann, 21. Juli 2015, um 21:36

Also bis Freitag dauert es noch etwas, morgen kommt Mittwoch, und dann mit Sicherheit Donnerstag, und danach kommt das Wochenende, eingeleutet vom Freitag.

Ohne Gewehr die Ansagen.

JJGP, 21. Juli 2015, um 22:25

Ist jetzt nicht so witzig geworden, wie es wohl beabsichtigt war^^, ist ja auch nicht so leicht mit dem "e" und dem "ä"...

zur Übersichtzum Anfang der Seite