Verbesserungsvorschläge: Ein immer wieder auftretendes Problem beim Spiel

Indigo, 23. Juli 2015, um 18:20

Wenn vor mir jemand zb.: Kreuz As ausspielt und der Spieler hinter mir hat nur ein Kreuz, dann klickt er die Karte an bevor ich meine Karte ausgespielt habe . (oft erlebt):Folge - ich sehe nicht mehr was meine Hintermännin ausgespielt hat,also muss ich den Stich nachsehen was geworfen wurde,und dann werde ich angeblafft weil ich nicht flüssig spiele .LG Glocke

Sarah, 24. Juli 2015, um 09:10

Da kannst Du nicht viel mehr machen, als Dir andere, verständnisvollere Mitspieler zu suchen, denen 2 Sekunden mehr Spielzeit nichts ausmachen.

Indigo, 24. Juli 2015, um 14:35

Viele Wissen das gar nicht , obwohl schon mehrere
Mitspieler bekundet haben:"Ich seh die Karten nicht mehr".Da hilft nur Aufklärung .
Ich selbst warte jedenfalls immer bis ich wirklich an der Reihe bin.LG Glocke (special Greetings @Sarah)

Fufa, 24. Juli 2015, um 18:31

Es wäre programmiertechnisch sicher ein leichtes, eine Verzögerung von vielleicht auch nur einer halben Sekunde einzubauen (oder auch noch weniger) wenn die Karten vorzeitig angeklickt wurden, um dieses sofortige 'Verschwinden' zu verhindern. Dieses Verschwinden entspricht ja auch überhaupt nicht realem Spiel. Niemand gibt in 'Lichtgeschwindigkeit' eine Karte zu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite