Unterhaltung: *** und ***

Schnepel, 26. Juli 2015, um 11:06

beide Accounts der selbe Spieler, gesperrt, Meldung an FTreff kann nicht gesendet werden, scheint sich gut im System auszutoben. Sehr ärgerlich für die Mitspieler

Hannes, 26. Juli 2015, um 13:01

Es scheint sich nicht um einen Spieler zu handeln, aber um zwei Spieler, die sich kennen und gelegentlich auch absprechen. Deshalb habe ich sie fürs Erste gesperrt.

Das öffentliche Anprangern im Forum wollen wir aber eigentlich nicht. Dafür ist ja das Kontaktformular da. Das funktioniert bei Dir nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert und getestet, ob Du dort das gleiche Problem hast?

UdoMann, 26. Juli 2015, um 13:49

Das öffentliche Anprangern im Forum wollen wir aber eigentlich nicht.

Wenn meine Alte eigentlich "Nein" sagt, dann meint sie ganz bestimmt deutlichst "Ja"

eske, 28. Juli 2015, um 11:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite