Doppelkopf-Strategien: Truuuuuuuuuumpf.....

Ex-Füchse #109661, 27. Juli 2015, um 21:21

Spiel#50.205.319, vom 27. Juli 2015, um 21:08

Orbart, 27. Juli 2015, um 21:33

Also das Spiel hätt ich an deiner Stelle nicht eingestellt

Ex-Füchse #109661, 27. Juli 2015, um 22:03

Vor lauter Saufen hast Du dazu auch keine Zeit.

HDF, 27. Juli 2015, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2015, um 22:20

ich würde es an deiner stelle auch nicht einstellen, spielst du, wie es sich gehört, im 11. stich herz buben und nicht karo 9 und schon gibt es keine probleme:-))

UdoMann, 28. Juli 2015, um 07:04

Siehst du und hörst du, der Obrigkeitsvorständer "HDF" der Deutschen Doppelkopf Vereine(kurz "DDV" genannt) hat gesprochen.

Er löst auch Probleme wo keine sind, schafft aber auch welche wo kein sind.

Eben ein echter Braunschweiger Niedersachse, aber kein Welfe, weil die Pinkler behalten wir hier in Hannover.

UdoMann, 28. Juli 2015, um 07:05

Ahhso und 3 mal ist Bremer Recht, schaffe ich aber nicht, jedenfalls nicht bei meiner "Alten"

Ex-Füchse #109661, 28. Juli 2015, um 08:15

Yo, Stich 11 haette noch etwas retten koennen. Selbst Schuld. Kurz zum "wie es sich gehoert", wieso gehoert es sich nicht, Trumpf statt Pik 10 zu spielen?

Cabeza_doble, 28. Juli 2015, um 08:36

Hat ja keiner geschrieben. Aber, wenn man Spiele einstellt, bloß um zu zeigen, welchen Mist doch der Partner gespielt hat, muss man halt damit rechnen auch die eigenen Fehler aufgezeigt zu bekommen.

UdoMann, 28. Juli 2015, um 08:50

na Eva das hast du aber gut erkannt, vielleicht wird ja doch noch was ähnliches, wie ein/e Spielerklärer/in aus dir.

Dein Kommentar zeigt den Willen etwas begreifen zu wollen, und das ist keinesfalls "Negativ".

Weiter so Eva

HDF, 28. Juli 2015, um 09:54

habe nirgends geschrieben, dass es sich gehört pik zehn zu spielen, aber es gehört sich auf jeden fall herz buben zu spielen, um es noch zu retten

zur Übersichtzum Anfang der Seite