Unterhaltung: Turnier

IndianerJoe, 30. Juli 2015, um 21:32

Für alle Profis hier, habe gerade mein 2. Turnier gewonnen. Darf ich bei Euch mitspielen? Nur ab und zu? Würde mich so sehr freuen. Auf den Kommentar von meinen "Freunden" bin ich besonders gespannt!
LG Reinhard

Gustav-G, 31. Juli 2015, um 10:18

Was bist du doch für ein armer Kerl! Selbstbeweihräucherung Teil 1121. Sonst keine Freunde?

Belzedar, 31. Juli 2015, um 15:23

Aha und was für ein Turnier ? Auf dem Dorf bei dir mit 4 Leuten ? Ein offizielles DDV Turnier ?

UdoMann, 31. Juli 2015, um 16:24

Nein Beledar ich habe mit Don Blech versucht Doppelkopf zu spielen, seine Armee hat es auch versucht.

Die spielen aber nach ihren eigenen Regeln, und die habe ich nicht kapiert.

Die Kiste Flens hat mich drüber weggeholfen, wobei einige Blechbüchsen auch mit "Ploppten".

UdoMann, 31. Juli 2015, um 16:26

Bei den waren dann der Doppel Plopp die höchsten Karten, aber der Doppel Plopp musste vorweg durch Plooppen, nicht Poppen, angekündigt werden.

harribert1, 01. August 2015, um 17:41

winnetou ist stolz auf dich .er ist ein guter indianer.hou oder wow?

zur Übersichtzum Anfang der Seite