Unterhaltung: Wie konnte das passieren! :-))

HDF, 01. August 2015, um 19:07

THHEO gewinnt das Ranglistenturnier der Maschseezocker Hannover.
Herzlichen Glückwunsch!!!

makri, 01. August 2015, um 19:52

Nur mit skype oder irgend ner anderen Mogelei zu erklären.

Southern, 01. August 2015, um 20:22

DAS ist gar nicht zu erklären!!! Aber gw :o)

sprachlos, 01. August 2015, um 20:28

nur ein teilnehmer?

gw

UdoMann, 01. August 2015, um 20:48

Sprachlos zu dir habe ich etwas richtig dämliches gefunden

Ex-Füchse #16890, 02. August 2015, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 02. August 2015, um 11:36

Was ist nur mit Doko-Legende Tront los?

- in keinem der 4 Braunschweiger Mannschaften Vereinsmeister.
- Fastabstieg in der FT-Liga
- Auf einem RLT 200 Punkte hinter Absagekönig Theo.
- Laue Ergebnisse in der Quali. Ohne JensB hätte Tront gar keine Chance mehr auf BuLi nächstes Jahr. So fürchtet er um seinen Stammplatz.

Langsam mache ich mir wirklich ernste Sorgen.

Tront, 02. August 2015, um 15:28
zuletzt bearbeitet am 02. August 2015, um 15:29

Zur allgemeinen Richtigstellung:

Im laufendem Jahr führe ich in 3 der 4 Braunschweiger Meisterschaften die Tabelle an. In einem dieser Vereine könnte ich bereits am folgenden Spieltag vorzeitig Vereinsmsister werden. Die letzte Saison mit 3 Vizetiteln und einem 3. Platz war dagegen wirklich eine Schande.^^

Der Fastabstieg ist eben kein tatsächlicher Abstieg, auch im 40. Monat in Folge bleibe ich in der 1. Fuchstreffliga. So viele Spieler gibt es meines Erachtens gar nicht, die diesen Erfolg vorzuweisen haben.

Das RLT in Hannover war in der Tat ein katastrophales Ergebnis für mich. Ich bin ja auch als amtierenden Ranglistenerster auf Platz 6 in der Gesamtwertung schwer zurückgefallen.

Ohne Thheos Sieg schmälern zu wollen, ich freue mich wirklich für ihn über seinen Sieg, hat er sich jedoch in seiner ersten Runde an meinem Tisch in 2 - 3 Einzelspielen weniger spielstark gezeigt, aber er hat seine Mitspieler für 2 grob eingestellte Spiele mit einer Getränkerunde entschädigt, diese faire Geste sollten andere Spieler gelegentlich auch einmal übernehmen.

Falls 127 Spielpunkte (natürlich gegenüber Jens 200 Punkten sehr lau^^) bereits als unerfolgreich in der BULI-QUALI gelten, müsste ich mir wirklich Sorgen um meine Zukunft machen.

Jetzt müsste ich eigentlich deine 4 aufgeführten Punkte alle behandelt haben!^^

Wirklich Sorge bereitet mir dagegen mehr, dass ich an vereinzelt auftretenden Konzentrationsdefiziten leide (das exakte Mitzählen der Augen lässt in z. T. wichtigen Spielen nach) und dass sich eine gewisse Unlust in meiner doch zeitintensivstem Hobby Doppelkopf in der letzten Zeit eingeschlichen hat.

Selbst nach guten Ergebnissen in Vereinsspieltagen ist der "Faktor Spielfreunde" weniger ausgeprägt als früher. Und deshalb fehlte mir auch die Lust, heute im relativ nahe gelegenen Halberstadt beim RLT anzutreten.

Normalerweise hätte ich mich gar nicht zu den Gegebenheiten geäußert, aber da Bildchenwerfer schon so explizit nachfragt, gebe ich gern der Allgemeinheit Auskunft. Andere werden es jetzt als Art von Selbstdarstellung ansehen, auch gut.^^ Danke, Christian für diese Steilvorlage.

Denn, wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich in der letzten Zeit mit Postings oder Spielbeiträgen sehr zurückgehalten. Mein Interesse erlahmt halt.

Außerdem habe ich mir gerade einen neuen fahrbaren Untersatz bestellt und geliefert bekommen. So wie andere Leute ihren Hund ausführen, führe ich mein Auto gerade für kleinere Spritztouren aus.^^

Dabei kann man manchmal besser entspannen als an verschiedenen Dokotischen. Egal, ob real oder online.

Falls noch weiteren Fragen zu meinem Spiel oder zu meiner Person anstehen, nur zu. Vielleicht verrate ich auch noch ein paar kleine Details mehr.

Ansonsten bis bald mal wieder am Spieltisch.

Seb1904, 02. August 2015, um 17:57

Was fährste denn jetzt für nen Boliden?

UdoMann, 02. August 2015, um 18:00

Dieser Eintrag wurde entfernt

Woodway, 11. August 2015, um 20:49

Urlaubsbedingt habe ich das erst jetzt wahrgenommen.
Hmm. Etwas seltsam ist das schon. Konnte die Identität des Spielers einwandfrei bestätigt werden?
Oder hat er einen Doppelgänger geschickt?

Grüße nach HH

UdoMann, 11. August 2015, um 21:16

HDF war nachweislich und dadurch beweisbar auch nicht da, wo er sein wollte, da er sich woanders aufhielt, so stand es jedenfalls im Hillerschen OKERTAL Morgenanzeiger zu dem damilgen Zeitpunkt genau auf die Zeit fixiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite