Doppelkopf-Treffen: TrainerIn in Berlin gesucht :😕

KokoBerlin, 02. August 2015, um 02:52

Leute ich spiele lausig, erkenne dazu meine Fehler nicht :/ Bringt wenig Spaß für die Anderen und mich. Deshalb würde ich gerne Mal jemanden aus Berlin ein bisschen über die Schulter schauen und lernen.

Grüße Rebekka

Ex-Füchse #16890, 02. August 2015, um 03:29
zuletzt bearbeitet am 02. August 2015, um 03:31

Wie wäre es mit einem Doko-Verein?

http://www.fuxexperten-berlin.de

Dort spielen auch viele Spieler von hier. Einfach unverbindlich vorbeikommen und kiebitzen.

UdoMann, 02. August 2015, um 08:16

BW, sie sucht ne Trainerin und keinen Fuxexperten.

Wie die Berliner Fuxexperten sind und sich verhalten, das weisst du doch sicherlich.

Nicht umsonst wird eine Trainerin gesucht, die FUXEXPERTEN sind ja schliesslich bekannt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite