Verbesserungsvorschläge: Timeout

donmartin, 04. August 2015, um 13:33

wieso muss man manchmal 30 Sekunden und manchmal 60 Sekunden warten, bis das Spiel weiter geht, wenn sich mal wieder jemand aus dem Staub gemacht hat? ich wäre dankbar, wenn es immer nur 30 Sekunden wären, weil die Warterei nervt und wenn jemand tatsächlich ohne Schuld das Netz verloren hat, auch 30 Sekunden reichen, um zurückzukehren. da kommen ja auch noch die 15 Sekunden der Eieruhr obendrauf...

Maknmik, 04. August 2015, um 13:44

Besonders nervig sind die, die an den Tisch kommen, sofort Pause drücken und dann den Browser zu machen.
Dann darf man als Mitspieler 3 Timeouts abwarten.
1. Timeout der Pause
2. Timeout für Gesundmeldung
3. Timeout bis endlich Offline gezeigt wird.

Sarah, 04. August 2015, um 16:16

Donmartin, wenn ein Spieler die Pause drückt, muss man beim ersten Mal 60 Sekunden warten, die zweite Pause kann man dann als Mitspieler wegdrücken.

Wenn sich ein Spieler aus dem Staub macht, also das Spielefenster schließt, dauert die Pause 30 Sekunden, nur in Listen muss man auch dann 60 Sekunden warten.

Einfach aus dem Grund, dass man da ja nicht so ganz ohne Probleme an einen neuen Tisch kommt und man dem Spieler doch noch etwas länger Zeit geben möchte, seine Verbindung wieder herzustellen/ sich zu besinnen.

donmartin, 04. August 2015, um 17:41

wenigstens habe ich jetzt den Unterschied von 30 bzw. 60 Sekunden verstanden ;) Trotzdem, ich persönlich halte in jedem Fall 30 Sekunden plus Eieruhr für ausreichend, die Mehrzahl der Fälle ist eben nicht unverschuldet.

UdoMann, 04. August 2015, um 21:43

Aber der Unterschied zwischen 30 und 60 Sekunden ist doch gar nicht so gross.

Ich tippe mal deutlich weniger als ne Minute, und ne Minute ist im Sekundentakt nur lang, aber wenn man den Tag als Vorgabe nimmt, dann ist ne Minute kürzer als ne gefühlte Sekunde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite