Unterhaltung: Beschimpfungen

docbw, 07. August 2015, um 22:02

Hallo Alle, ich hoffe es hört endlich bald mal auf, dass man sich hier wilde und wüste Beschimpfungen anhören muss- ich dachte Doppelkopf wäre ein intelligentes Spiel- leider gibt es viele Dummköpfe die sich für die Größten halten...
Ich möchte es mit einem Spruch von Albert Einstein beschreiben:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
Und hoffe dass jeder der das liest und nett ist nur auf nette Mitspieler trifft!

Ex-Füchse #11750, 07. August 2015, um 22:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #99446, 07. August 2015, um 22:30

ich wiederhole mich ungern, aber wenn du "denkst" "dummkopf" ist ne wüste beschimpfung, dann bist du ein dummkopf! gerne darfst du auch meine pinnwand in ruhe lassen, die ist nämlich ganz nett!

Sarah, 08. August 2015, um 08:25

Doctulp, hier bist nicht Du gemeint und Du meinst einen anderen Doc. Ich komme aber auch langsam durcheinander…

Vielleicht sperrst Du den anderen Doc einfach, dann kann er Dir keine Einträge mehr schreiben.

SWEETY, 08. August 2015, um 09:34

docbw, du hat ja so recht! Doppelkopf ist ein intelligentes Spiel. Und darum für dich nicht geeignet.

UdoMann, 08. August 2015, um 13:17

Und warum nicht??

Ex-Füchse #100386, 08. August 2015, um 14:17

Das Beleidigen im Chat wirste nicht abstellen. Einfach vom Tisch gehen oder gar freundlich was erklären, das bekommen nur Leute hin, die sonst im Leben auch was gebacken bekommen. Die armen Wichte, die sich hier in fieser Verbaldiarrhoe üben, verdienen Dein ehrliches Mitleid. Biete ihnen bei der nächsten Begegnung einen Pfefferminztee und Kekse an. Sie werden's nicht zeigen können, aber sie werden glücklicher zu Bett gehen.

Ex-Füchse #107500, 08. August 2015, um 14:21

^^

Ex-Füchse #11750, 08. August 2015, um 14:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 08. August 2015, um 16:12

Frage: ist "Hafenstricher" schon eine Beleidigung oder geht das noch als ehrbare Berufsbezeichnung durch?

Ex-Füchse #99446, 08. August 2015, um 17:05

ach so! aber der doc, den ich wohl meine, ließ den rest des unmoralischen tisches mal eben so ne ganze weile mit dem comp spielen, damit er mich melden und umgehend sperren konnte. ach egal, welcher depp nennt sich auch doc!

docbw, 08. August 2015, um 18:12

Danke carla so denke ich es auch - traurig wenn mann einen internet rahmen benötigt um andere zu beleidigen und im wahren leben wahrscheinlich noch nicht mal menschen kennt die sich mit ihnen treffen würde geschweige denn in der läge wären eine unterhaltung zu führen...

Ex-Füchse #107500, 08. August 2015, um 18:17

Oh, ein Brotkrumenfred!

Ex-Füchse #100386, 08. August 2015, um 19:34

@Honk: Hömma, Quan darf das. Der nörgelt ja auch nicht, der quant. Das geht.

Ex-Füchse #107634, 08. August 2015, um 19:57

ich wurde soeben von einem Mollenfreund in meinem Gästebuch als 'Deppppp' betitelt.
man beachte die 5 (fünf) ps.
Das ist doch nett? oder?

Ex-Füchse #100386, 08. August 2015, um 21:46

Bei Mollenfreund hilft auch kein Keks mehr, der ist selbst Keks. Der braucht ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten.

EE-DIAL, 08. August 2015, um 22:05

bei mir ist jetzt ein Ausrufezeichen (!)
und ich kann nicht mehr spielen, was ist da los?

LerndBauert, 11. August 2015, um 14:26

Gerade gelesen:
"ich spiel ohnehin am liebsten Soli, weil ich dann nicht von euch flöten abhängig bin"
Sehr gut

zur Übersichtzum Anfang der Seite