Unterhaltung: download ohne Ende

Plazebo, 12. August 2015, um 12:24

Jedes mal starten beim Start neue Downloads...zig mal Adobe Müll installiert..nur spielen kann man nicht..

Sarah, 12. August 2015, um 12:38

Du kannst es mal mit dem Chrome als Browser testen: https://www.fuchstreff.de/hilfe#83-der-internet-browser

Oder Du schreibst uns über das Kontaktformular: www.fuchstreff.de/kontakt mit welchem Gerät und welchem Browser Du es schon probiert hast und welche Fehlermeldung Du dann an welcher Stelle genau bekommst.

Dann können wir Dir bestimmt helfen.

Plazebo, 12. August 2015, um 12:59

Alles gut..Handy zu gemüllt...keine Lust mehr..aber trotzdem danke...

Hannes, 12. August 2015, um 13:09

Auf dem Handy kannst Du den neusten Flash Player gar nicht installieren. Das wird von Adobe nicht unterstützt.

Solltest Du ein iPhone haben, kannst Du unsere Fuchstreff-App im App Store kaufen und damit spielen. Andernfalls müsstest Du am Computer spielen.

Cabeza_doble, 12. August 2015, um 13:25

Womit wir wieder bei dem so oft geäußerten Wunsch nach einer Android-App wären.......

UdoMann, 12. August 2015, um 17:22

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite