Unterhaltung: Raider mag ich nicht

Ex-Füchse #5718, 10. August 2011, um 16:01

Ich wurde jetzt mehrfach gefragt, warum ich whitespace geworden bin. Dazu eine Geschichte. Ich hatte mich gewundert, dass mein "Feind" Nr. 1 nicht mehr schreibt. Da ich die Feindesliste geleert hatte, konnte ich nur vermuten, dass eine Umbenennung vorgelegen hat. Ich fragte mich, ob es da so etwas wie eine Historie gibt. Also: Bis 08.08. bin ich mannewolff und alle Beiträge, die vor dem 08.08. geschrieben wurden firmieren unter mannewolff, alle danach als whitespace. Mitnichten. Man kann so mit hochladen des Avatars und Löschen aller seiner geschriebenen Forumsbeiträge seine ganze Existenz löschen. Leider hatte ich nicht mehr im Sinn, dass ein "rename refactoring" nur alle 6 Monate erfolgen kann. Nun denn.

Warum whitespace. Whitespace und "brainfuck" (auch oft brainf**k geschrieben) sind zwei esoterische Programmiersprachen (http://de.wikipedia.org/wiki/Esoterische_Programmiersprache) mit denen ich mich mal beschäftigt atte. Für "brainf**k" habe ich z.B. mal in einer Wartungsphase eine IDE mit Editor, Debugger und Memoryanzeige geschrieben. Da ich schon im Studium eine Affinität zu formalen Sprachen hatte habe ich nun diesen Namen gewählt (brainf**k erschien mir zu ordinär).

Ansonsten habe ich mich kaum verändert ... außer dass ich ein wenig an Doko-Entzug leide. Dafür gibt es Sonntag wieder live doko mit meinen Spezis ....

Cliff, 10. August 2011, um 18:20

kannst Dich auch melden, dann gibts den alten Namen zurück :-)

www.fuchstreff.de/kontakt

boomer01, 10. August 2011, um 18:44

schoen, dass wir mal darueber gesprochen haben...

Ex-Füchse #5718, 10. August 2011, um 20:36

Done

Doc_Jule, 11. August 2011, um 12:33

@mannewolff
well done :-)
alte Leute wie ich haben doch so ihre Probleme mit neue Nicks ;-))

Ex-Füchse #4596, 11. August 2011, um 15:01

sagt die Richtige *g

Doc_Jule, 13. August 2011, um 07:53

@Dokterchen
nur nicht mit den eigenen ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite