Fehlerberichte: Error #2032 beim betreten des Fuchsbaus

Mugel2910, 23. August 2015, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 23. August 2015, um 11:49

Hallo liebe Mitspieler,
kennt noch jemand das Problem, wenn er den Fuchsbau betreten will, das dieser nicht lädt und der Errorcode # 2032 angezeigt wird.
Ich habe dieses Problem lediglich hier. Alle anderen Webseiten wo der Flashplayer benötigt wird funktionieren bestens. Ich habe sogar von einem Nachbar den Laoptop hier gehabt der einen anderen Browser benutzt. Auch dort taucht das Problem auf, sowie mit dem Tablett. Seitens der Mitarbeiter bekomme ich auch keine Lösung.
Gibt es unter euch einen der mir helfen kann dieses Problem zu lösen. Danke im vorraus

belmont, 23. August 2015, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 23. August 2015, um 13:50

Ich habe seit 2 Tagen auf 2 unterschiedlichen Laptops das identische Problem, wie es Mugel2910 beschreibt:
error 2032. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. 😢 😩

Laptop 1: Windows 7 SP1 aktuell + Chrome, neueste Version 44.0.2403.157 mit Flash 18.0.0.232.

Laptop 2: Windows 8.1 mit Chrome, Firefox und Internet Explorer 11 (alles aktuell).

Verbindungslogs sind nicht möglich. Browser- und Routerneustarts, Leerung des Cache, neues Profil in Chrome, Deaktivierung der Windows-Firewall, Abwahl der Hardwarebeschleunigung haben nichts gebracht.

Ich denke, dass es sich um ein Problem des Flashplayers handelt.

viersen, 23. August 2015, um 13:53

ich habe das selbe problem habe auch noch keine lösung gefunden habe auch schon den flashplayer neu instaliert

Orbart, 23. August 2015, um 14:22

jo, ich auch.

KlauBea, 23. August 2015, um 14:50

Moin!!

Mir geht es genauso. Fehlermeldung Errorcode # 2032

Nutze Windows 10. Alles auf dem aktuellsten Stand.

Bei anderen Anbietern läuft alles einwandfrei, also liegt es nicht an meiner Hard- und Software.

Schade ich hätte gerne hier gespielt.

Habe das Problem in Berlin gemeldet.

LG Filou der Terrier von der Waterkant

PS! Gehe jetzt an den Hundestrand und mische die Hundedamen auf.

Seb1904, 23. August 2015, um 16:24

Laptop, Windows 10, kann sowohl mit Chrome als auch mit Edge spielen.

Ex-Füchse #87934, 23. August 2015, um 17:03

Habe das gleiche problem, Error 2032, habe alles aktualisiert. Komme nicht mehr rein.

DerManuel, 23. August 2015, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 23. August 2015, um 18:11

Wir sind leider momentan auch noch etwas überfragt, wo der Fehler liegen könnte. Es scheint auch nur einige wenige zu betreffen. Wir suchen aber bereits nach einer Lösung.

Kann es sein, dass ihr vor Kurzem den Flashplayer upgedated habt?

belmont, 23. August 2015, um 18:34

Ja. Die aktuellsten Flashplayer-Versionen für Chrome, Firefox und IE 11 tragen die Nummer 18.0.0.232.

Mugel2910, 23. August 2015, um 20:03

Witzig ist ja das mir seit der ersten Fehlermeldung an das Supportteam eindeutig gesagt wurde, dass der Fehler nur bei mir liegen kann. Schön zu wissen das es nicht so ist. Egal mit welchem Laptop oder Betriebssystem ich es versuche klappt es nicht. Scheinbar liegt es dann wohl an den einzelnen accounts. Denn der Fehler kann auch bedeuten das keine Rückmeldung des Servers erfolgt.

KlauBea, 23. August 2015, um 20:03

Ja es erfolgen bei mir automatische Flashplayer upgedated.

belmont, 23. August 2015, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 23. August 2015, um 20:19

Zu den 'einigen wenigen' kommen noch 5 hinzu:

https://forums.adobe.com/thread/1934194
https://forums.adobe.com/thread/1933920
https://forums.adobe.com/thread/1933879
https://forums.adobe.com/thread/1932706
https://forums.adobe.com/thread/1931539

Bei allen 5 geht es um den errorcode 2032 seit 19.08.2015. Vier davon erwähnen explizit die Flashversion 18.0.0.232.

Die Test-Animation auf der nachfolgenden Seite funktioniert bei mir einwandfrei:
https://helpx.adobe.com/de/flash-player.html

Die Fehlermeldung 2032 erscheint bei mir nur auf
https://www.fuchstreff.de/doppelkopf/spielen?r=1

Bauarbeiter, 23. August 2015, um 20:27

Komme auch nicht mehr rein, google chrome browser gerade frisch downgeloadet, was soll das liebes Fuchsbauteam?

Mugel2910, 23. August 2015, um 21:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

lysania, 23. August 2015, um 22:54

Melde dasselbe Problem hier... Win7 64Bit, aktueller Flashplayer unter Firefox, Deinstallation und Neuinstallation etc. alles durch. Witzigerweise funktioniert die Skatstube bei meinem Freund, der vom selben Rechner aus manchmal spielt, einwandfrei.

LG,
Ly*

PS: Nein, Downgrade auf veralteten Flashplayer ist für mich keine Option. Das Ding hat schon genug Sicherheitslücken und gehört eh schnellstens in die Tonne bzw. durch bessere Technologien wie HTML5 u.ä. abgelöst.

belmont, 24. August 2015, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 24. August 2015, um 00:10

Mit Chrome und Win 7/8.1 komme ich seit 30 min wieder in die Spieleseite. Sehr schön. 😃

Dank an die Fuchstreff-Programmierer. ☝️

Edit: auch mit Firefox klappt es wieder. 😄

Sarah, 24. August 2015, um 15:16

Danke, Belmont. Auch andere Spieler haben uns geschrieben, dass es nun wieder funktioniert. Sollte jemand weiterhin Probleme haben, schreibt uns bitte über das Kontaktformular www.fuchstreff.de/kontakt.

viersen, 24. August 2015, um 19:37

bei mir klappt es auch wieder
dank an das fuchstreff-taem

lysania, 27. August 2015, um 03:00

Ich bekomme aktuell plötzlich wieder den Fehler...
natürlich nicht bei mir geändert oder upgedated.

Grmpf,
Ly*

KlauBea, 27. August 2015, um 13:51

Ein "Dankeschön" an die Fuchstreff-Programmierer.

Klappt alles einwandfrei. LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite