Unterhaltung: Darf man sich für ein riskantes re so rächen?!

Ach, 25. August 2015, um 11:35

Okay - mein re beim Spiel 50999705 war etwas riskant, aber darf man sich dafür mit den Worten "wenn du Scheiße spielst, dann mache ich das auch (Spieler "ichwillswissen") so rächen, das man beim nächsten Spiel 50999752 absichtlich die Dulle vor eine Sau (Sonderregel Schweinchen) legt?! Keine Ahnung - ich finde das völlig überzogen!!!

Octopussy, 26. August 2015, um 13:27

Ist es auch. Insbesondere dann, wenn die Deppen nicht mal merken, dass das Re korrekt war, auch wenn man es verloren hat. Soll ja auch vorkommen. Ich habe letztens ein Spiel verloren, weil die Fehlfarbe bzw. trumpfreihenfolge für mich absolut unlogisch war und die Fehlstiche alle bei uns sah.

Letztlich ging kein Fehlstich an uns und wir sind sang und klanglos untergngen. Shit happens und mir sind die Spieler, de zu viele res ansagen deutlich lieber, als die, die zu vorsichtig sind.

Fazi:

Spiel melden und/oder Spieler sperren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite