Unterhaltung: Fake Fotos in Profilen

Speed, 25. August 2015, um 14:55

Hi Ihr Lieben,

da es offensichtlich hier eine Menge Damen gibt, die sich gerne mit Fake Fotos schmücken, hier mal der Foto Pranger ;-)

Nickname: Passion, Verwendetes Foto: http://www.diariosur.es/noticias/201303/19/Media/veronica-hidalgo--647x300.jpg

Kommentar: Hat Stil das Foto der Miss Spain zu verwenden, Profil hat sie mittlerweile gelöscht, komischerweise Fördermitglied

Nickname: Mausebaerchen https://www.fuchstreff.de/profile/Mausebaerchen Verwendetes Foto: (Foto 3) http://www.alewipart.de/galerie/id-128-veronica/

Kommentar: Foto aus der russischen Partnervermittlung haben echt wenig Stil, aber hübsch ist es ;-), Profil ist noch aktiv, auch ein Fördermitglied!!!

To be continued...

Yoda77, 25. August 2015, um 15:04

Bevor mir ein suchmaschinengewiefter auf die Schliche kommt....ich habe auch ein gefaktes Profilbild!

Karl_Murks, 25. August 2015, um 15:05

Ich finde das nich in Ordnung, dass mir hier die Illusion geraubt wird, die Damen seien alle echt ... 😢

Vronis Vorstellung von einem Partner klingt jedoch intersseant: "Sie möchte einen gutherzigen, anständigen, respektvollen, intelligenten, großzügigen, kinderlieben, sportlichen, interessanten Mann im Alter von bis zu ca. 55 Jahren kennen lernen"

Bis auf das 'kinderlieb' passe ich ja voll in ihr Beuteschema ♥️

Friedrich, 25. August 2015, um 15:09

Nickname: Speed
https://www.fuchstreff.de/profile/Speed

Kommentar: Foto des Weihnachtsmannes, der sich als erfolgloser Schlagersänger verkleidet hat. Profil ist noch aktiv, auch ein Fördermitglied!!

Gatzelle, 25. August 2015, um 15:12

(Anständig? Jetzt zerstörst Du dafür aber meine Illusionen Gentle - I'm not amused)

(PS: Selbstverständlich habe ich höchstpersönlich für das Label meines Profilbides Modell gestanden! Ich habe auch tatsächlich nur ein Ohr und ich stehe dazu!)

Karl_Murks, 25. August 2015, um 15:14

Wieso heißen die Fake-Tanten eigentlich alle 'Veronica'?

Mir hat sich mal jemand live + in Farbe als Veronica vorgestellt. Soll die etwa auch nich echt gewesen sein?

Sarah, 25. August 2015, um 15:18

Vero Nica = echter weiblicher Account.

Abgesehen von einer Kleinigkeit pass ich auch voll zu Vroni.

Ex-Füchse #16890, 25. August 2015, um 15:18

Wer sagt uns denn, dass die nicht echt ist? Und zwischen den langen E-Mail-Pausen nicht ab und zu ne Runde Doko spielt? ^^

Speed, 25. August 2015, um 15:34

Friedrich: Und gleich sing ich Dir noch ein Lied ;-) Prost!!!

Speed, 25. August 2015, um 16:01

Nickname: Cochise https://www.fuchstreff.de/profile/Cochise Foto: Kristen Steward https://www.flickr.com/photos/130504495@N03/18815612703

Eigenbroetlerin, 25. August 2015, um 16:24

Hast Du Langeweile?

Leoniden, 25. August 2015, um 16:24

dann gibt es den Weihnachtsmann also doch!

Speed, 25. August 2015, um 16:27

@ EB Nö.. ich räume nur gerade meine Freundesliste auf ;-)

Anna_Lyse, 25. August 2015, um 16:46

Ich gestehe ich bin es nicht.
Es sollte auch heissen: Two Beer or not two Beer, sorry an alle die ich getäuscht habe.

Karl_Toffel, 25. August 2015, um 19:01

Ich bin es wirklich.

Gatzelle, 25. August 2015, um 19:17

Es gibt so Profile, da freut man sich glatt über Fakes. Des Bauern eigenes möchte man sich doch gerne ersparen. Danke Bauer!

Karl_Murks, 25. August 2015, um 19:19

Bitte nur Fake-Bilder, Heinrich!
Dass Du in echt ein Arschloch bist, sollte als Fakt gelten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite