Unterhaltung: Fake Fotos in Profilen

Speed, 25. August 2015, um 14:55

Hi Ihr Lieben,

da es offensichtlich hier eine Menge Damen gibt, die sich gerne mit Fake Fotos schmücken, hier mal der Foto Pranger ;-)

Nickname: Passion, Verwendetes Foto: http://www.diariosur.es/noticias/201303/19/Media/veronica-hidalgo--647x300.jpg

Kommentar: Hat Stil das Foto der Miss Spain zu verwenden, Profil hat sie mittlerweile gelöscht, komischerweise Fördermitglied

Nickname: Mausebaerchen https://www.fuchstreff.de/profile/Mausebaerchen Verwendetes Foto: (Foto 3) http://www.alewipart.de/galerie/id-128-veronica/

Kommentar: Foto aus der russischen Partnervermittlung haben echt wenig Stil, aber hübsch ist es ;-), Profil ist noch aktiv, auch ein Fördermitglied!!!

To be continued...

Yoda77, 25. August 2015, um 15:04

Bevor mir ein suchmaschinengewiefter auf die Schliche kommt....ich habe auch ein gefaktes Profilbild!

Friedrich, 25. August 2015, um 15:09

Nickname: Speed
https://www.fuchstreff.de/profile/Speed

Kommentar: Foto des Weihnachtsmannes, der sich als erfolgloser Schlagersänger verkleidet hat. Profil ist noch aktiv, auch ein Fördermitglied!!

Esah_Esah, 25. August 2015, um 15:12

(Anständig? Jetzt zerstörst Du dafür aber meine Illusionen Gentle - I'm not amused)

(PS: Selbstverständlich habe ich höchstpersönlich für das Label meines Profilbides Modell gestanden! Ich habe auch tatsächlich nur ein Ohr und ich stehe dazu!)

Sarah, 25. August 2015, um 15:18

Vero Nica = echter weiblicher Account.

Abgesehen von einer Kleinigkeit pass ich auch voll zu Vroni.

Ex-Füchse #16890, 25. August 2015, um 15:18

Wer sagt uns denn, dass die nicht echt ist? Und zwischen den langen E-Mail-Pausen nicht ab und zu ne Runde Doko spielt? ^^

Speed, 25. August 2015, um 15:34

Friedrich: Und gleich sing ich Dir noch ein Lied ;-) Prost!!!

Speed, 25. August 2015, um 16:01

Nickname: Cochise https://www.fuchstreff.de/profile/Cochise Foto: Kristen Steward https://www.flickr.com/photos/130504495@N03/18815612703

Miss_Marple, 25. August 2015, um 16:24

Hast Du Langeweile?

Leoniden, 25. August 2015, um 16:24

dann gibt es den Weihnachtsmann also doch!

Speed, 25. August 2015, um 16:27

@ EB Nö.. ich räume nur gerade meine Freundesliste auf ;-)

Anna_Lyse, 25. August 2015, um 16:46

Ich gestehe ich bin es nicht.
Es sollte auch heissen: Two Beer or not two Beer, sorry an alle die ich getäuscht habe.

Karl_Toffel, 25. August 2015, um 19:01

Ich bin es wirklich.

Esah_Esah, 25. August 2015, um 19:17

Es gibt so Profile, da freut man sich glatt über Fakes. Des Bauern eigenes möchte man sich doch gerne ersparen. Danke Bauer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite