Unterhaltung: Sperrt mich nur... - aber: Warum sind alle Top-Spieler (ich sag mal 4 Sterne aufwärts) der Meinung, dass Loser und neue Spieler gefördert werden?!

Ach, 27. August 2015, um 04:04

Ich lobe ausdrücklich die Menschen "hinter" diesem Programm, denn wo gibt es schon vergleichbares!!!
Aber: leider gibt es eine (von fast allen "Pros" - was ich nicht bin) geteilte Meinung, dass gezielt "gefördert" wird; also völlig "unfähige" bzw. neue Spieler mit Granaten-Karten bzw. -Solis nur so zugeschi**en werden...
Zum Glück wissen diese es zu 95% nicht auszuspielen, und gewinnen dann 240er re oder krasse Soli mit einer normalen Ansage...
Wie auch immer - vielleicht macht ja auch das tägliche zocken "schizo..."
GB euch Allen!!!

Friedrich, 27. August 2015, um 11:04

Is ja witzig. Meisten beschweren sich eigentlich doch diese ganzen Achs hier im Forum darüber, dass den bösen Vielsternern die guten Karten in den Darm geschoben werden. Is heut etwa Gegenteil-Tag?

Noddy, 27. August 2015, um 19:26

Ich finde, dieses "inflationär" betriebene Anführungsgezeichne sollte "verboten" werden.

Das ist "aber" nur meine Meinung ...

Octopussy, 27. August 2015, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 27. August 2015, um 22:32

Ich "stimme" Gentlemurks "zu". Denke aber, dass deine "Meinung", eigentlich in "-" gehört

Ach, 28. August 2015, um 03:14

WIE kann es sein, dass solche Bilder/Meinungen von "MalliMelone" hier unzensiert seit 6 Stunden zu sehen sind?! Bin keine Weichmeise - aber ich gebe es jetzt auf hier "normale" Menschen zum kommunizieren zu finden...!!!
ACH ja - kämpfe jetzt wieder einmal seit ca. 36h Stunden gegen dieses ... an, aber egal...
Ich sehe es genau wie ihr alle: meine eigene Schuld!!!
Was spiele ich hier überhaupt noch?!!!

TerryTate, 28. August 2015, um 03:17

Weißt du doch nicht!

Gatzelle, 28. August 2015, um 07:25

ACH doch, dieser Zufallsgenerator hat eindeutig verschwörerische Tendenzen. Ganz schön hansige Kartenverteilung hier - ich prangere das an! (Unlängst vermittelt mir die Kartenverteilung gar Botschaften. Hört ihr die auch? Diese Stimmen?)

Kvothe, 28. August 2015, um 07:40

Diese Stimmen befehlen: 'Setz deinem Partner wieder Herz vor!' oder 'Stich den Erstlauf mit der Alten!'

Gatzelle, 28. August 2015, um 10:13

'Stich Deinen Partner ab!' 'Vertrau dem Trainer!' "Re spielt Pik!'

Sorella9, 30. August 2015, um 15:32

du lobst die Menschen hinter diesem Programm, ach, welches aber leider eine Hochzeit nach der nächsten mischt und viele Dreckskarten in Folge. Das haben die Programmierer leider noch nicht raus, jedenfalls nicht das mit den ewigen furchbaren Hochzeiten.
Und doch: es gibt vergleichbare Seiten. Wenn ich sie hier posten würde, würde ich bestimmt gleich gesperrt ;-)

Ex-Füchse #107583, 30. August 2015, um 15:43

Aber auch bei den vergleichbaren Seiten werden run 25% Hochzeiten gemischt - was ja auch von der Wahrscheinlichkeit vollständig in Ordnung ist - und die Leute beschweren sich über zu viel Hochzeiten. Mach' doch mal auf 200 Spiele eine Strichlist und Du wirst sehen: Sind genau die Hochzeiten, die wahrscheinlich auch gemischt werden müssen.

Friedrich, 30. August 2015, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 30. August 2015, um 15:48

Ich bin krass drauf und riskier's!
- online-doppelkopf.com
- brettspielwelt.de
- doppelkopf-palast.de

Ex-Füchse #107583, 30. August 2015, um 15:47

Krass ey.

Friedrich, 30. August 2015, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 30. August 2015, um 15:47

Ich kann dir sagen!

Seb1904, 30. August 2015, um 15:50

Ich habe gestern ein Live-Turnier gespielt.

Drei Listen.

In den 72 Spielen mit jeweils guten Spielern am Tisch habe ich ein einziges Lustsolo erlebt, narlich kein eigenes. Es gab nicht einmal eine HZ mit DD, es gab nicht einmal ein Schwarzspiel, geschweige denn Tief- oder Schwarzabsagen. Insgesamt zwei Spiele, die zweistellige Punkte zur Folge hatten - beides verlorene Pflichtsoli. Und das bei 288 Blättern, die verteilt wurden.

Schlechte Karten sind das wahre Leben.

Gatzelle, 30. August 2015, um 16:08

Ich finde auch, dass die Programmierer den Zufall nun endlich mal in den Griff bekommen sollten. Kann doch nicht so schwer sein.

Schlimm ist das - bei der Ziehung der Lottozahlen übrigens genau dieselbe Unfähigkeit. Ich hab's echt satt, dass die mir seit Jahren die 6 Richtigen verweigern. Was für ein bekloppt programmierter Zufall ist das bitteschön? Eine Sauerei ist das!

Doppelkopfgemeinde erhebt Euch - nieder mit dem Chaos - für einen gerechten Zufall!

Fox_in_Sox, 30. August 2015, um 23:43

Mich stören inflationäre (sic! !!!) Ausrufezeichen.

Octopussy, 01. September 2015, um 22:52

Also im Lotto habe ich schon häufiger die richtigen Zahlen getippt. Die haben nur immer die falschen gezogen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite