Fehlerberichte: Ansagen

joprech, 12. September 2010, um 21:51

Hallo zusammen,

woran liegt es, dass ich nicht mehr ansagen kann. Der Button Re/Kontra ist bei "verschwunden" bzw. ich finde Ihn nicht mehr.

Wo hat er sich versteckt? Jedem Hinweis wird nachgegangen.

Danke,

Jo

Dag, 12. September 2010, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 12. September 2010, um 22:38

huch joprech, meiner war noch da schreib mal an die Admins. Oder setz einen Finderlohn aus ;-)

foxxy, 12. September 2010, um 22:50

ich hab einen in Monza gesehen... :D

Motris, 13. September 2010, um 09:11

Vielleicht einfach mal das Fenster maximieren ;-)
Wenn geschehen einfach mal minimieren und dann wieder maximieren.
Muss ich zumindest IMMER so machen um die Karten größer angezeigt zu bekommen, dass selbst meine Maulwurfaugen die erkennen können.

agnes, 13. September 2010, um 11:59

Also wir haben das schon mal gehört, da mussten die Spieler nur unten rechts das Fenster größer ziehen und dann war alles drauf.

sashimi, 13. September 2010, um 21:23

ich muss immer oben links das Fenster maximieren, sonst ist der Buton nicht da.
sashimi

Cliff, 14. September 2010, um 08:58

es war das Plugin Adblock von Firefox… Danke an alle für die MIthilfe!

IngoKnito, 09. März 2015, um 14:16

Bitte.

Ex-Füchse #101290, 09. März 2015, um 16:34

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite