Unterhaltung: Okay - ich habe verstanden, und werde hier keine Diskussion mehr eröffnen!!!

Ach, 28. August 2015, um 10:16

Wer nicht versteht was ich meine, sollte sich meine absolut unfassbare Serie seit meiner "Veröffentlichung" anschauen.
Mit dem System legt man sich eben besser nicht an!!!
BG und viel Spaß weiterhin beim...

cahei, 28. August 2015, um 10:29

Ach komm, wenn es dir gut tut, dann lass es raus. Man liest hier wesentlich schlimmeres, als deine Frustbewältigungbeiträge 😄
Und das mein ich jetzt gar nicht ironisch.
Iwann geht's auch wieder aufwärts!

Friedrich, 28. August 2015, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 28. August 2015, um 11:32

Ich habe hier eigentlich selten etwas wesentlich Schlimmeres gelesen. Bezogen auf die darin zum Ausdruck gebrachte Verblödung waren deine Beiträge in der Tat schon ganz weit vorne mit dabei.

cahei, 28. August 2015, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 28. August 2015, um 11:51

Und da sind wieder die 2 Sorten der Leser im Forum. Einer nimmt es locker und lustig und einer findet es blöd und überflüssig(nix gegen dich Friedrich).

Friedrich, 28. August 2015, um 11:59

Keine Sorge cahei, würde ich das nicht locker nehmen, wäre in meinem Oberstübchen irgendwas falsch verschaltet. Ob's lustig ist, darüber kann man wohl streiten. Ein echter Brüller war's aus meiner Sicht jetzt nicht gerade.

Luderhonk, 28. August 2015, um 12:06

Deine Humorlosigkeit ist worldwidewebweit "bekannt"!

lysania, 01. September 2015, um 09:24

ACH-Ja (im wahrsten Sinne des Wortes)... eine Runde Mitleid! Nachdem Du ja die miesen Blätter anscheinend immer nur kriegst, wenn ich nicht mit am Tisch bin, haste Dich bei#51.189.984 direkt so über die Omma erschreckt, dass Du sofort danach ausloggen musstest... nach dem Motto: Bevor die Strähne reisst!

Ly*

zur Übersichtzum Anfang der Seite