Doppelkopf-Treffen: Sa.-So. 22.-23. Okt. Doppelturnier in Dreieich-Sprendlingen

Ex-Füchse #29, 12. August 2011, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 12. August 2011, um 18:54

Sa.-So. 22.-23. Okt.
Doppelkopfturnier in Dreieich;

OF-DV81 zusammen mit OF-SPRE

Spielort: Turnhalle der SKG-Sprendlingen

http://www.doko-dreieich.de/index.html

Jemand dabei von Euch?

Ex-Füchse #29, 12. August 2011, um 18:54

Doppelturnier :-)
Ich habs nur raus kopiert^^

HDF, 12. August 2011, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 12. August 2011, um 22:33

haben bei uns in braunschweig selbst an dem sonntag meisterschaftsturnier im verein
bei mir sind erst die turniere darmstadt/mainz am 12./13.11.11 vorgesehen, vielleicht trifft man sich ja da

IngoKnito, 12. August 2011, um 21:57

Oh - das ist ja beides nicht weit weg von mir.

NewRadical, 13. August 2011, um 00:08

Ich hatte mal einen lover aus Sprendlingen, aber keinen Kontakt mehr.

Ex-Füchse #29, 13. August 2011, um 08:04

Wie hieß der denn?^^

HDF, 13. August 2011, um 12:39

kommen da wieder erinnerungen zurück :-))

tb1969, 14. August 2011, um 19:49

ist das Turnier für alle offen, oder muß man DDV Mitglied sein?

Ex-Füchse #29, 14. August 2011, um 19:56

Beim DDV steht Sonderturnier, HD, weisst Du wie sich das verhält?

jensbonath, 14. August 2011, um 20:22

Es können bei diesen Turnieren sich auch Vereinslose (nicht DDV-Mitglieder) anmelden. Könnte sein, das ich auch da aufschlage.

HDF, 15. August 2011, um 00:26

bin jetzt erst ins netz gegangen heute, darum kurze aufklärung
1. sonderturnier steht da, weil die vereine bei festlegung des turnieres keine besondere bezeichnung angegeben haben und ranglistenturnier zu schreiben wäre nicht korrekt, da es ja nur zu einem ranglistenturnier wird, wenn bestimmte kritereien eingehalten werden, z.b. mindestens 40 teilnehmer
2. es können daran auch vereinslose spieler teilnehmen, wenn die vom verein angegebene teilnehmerzahl von 100 nicht überschritten ist, ansonsten hätten die vereinsmitglieder vorrang (ist aber kaum zu befürchten), sie sollten nur die ddv-regeln einigermaßen beherrschen
falls noch fragen sind könnt ihr sie gern stellen

holkster, 02. September 2011, um 20:41

Wo bekommt man denn die genauen Infos hierzu?

HDF, 02. September 2011, um 23:05

bitte geh auf www.doko-verband.de
auf der linken seite findest du die einladungen, bitte anmelden, wenn du spielen willst, damit die ausrichter planen können

Ex-Füchse #29, 11. September 2011, um 18:52
zuletzt bearbeitet am 11. September 2011, um 18:56

oder , jetzt auch im Kalender...

http://www.fuchstreff.de/doppelkopf-turnier/1...

Ex-Füchse #29, 14. Oktober 2011, um 16:22

Da jetzt aktuell nochmal hoch....

Wer isn nun dabei von Euch?

Ex-Füchse #29, 23. Oktober 2011, um 18:57
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2011, um 18:59

So, hatte ja gehofft den einen oder anderen von Euch da zu treffen....Satz mit X.....
Dennoch....der Fuchstreff war vertreten....herzlichen Glückwunsch an Schlabru (Markus Schwarz 2. Liga) zum zweiten Platz am Samstag mit 65 +....Ich durfte von 43 teilnehmern mit 41 miesen auf Platz 36 abschließen....naja, fürs erste Turnier....hätte schlimmer kommen können....
Heute wars besser...12 miese am Schluss....nachdem ich nach 2 Runden bei 8+ stand...Ergebnissliste hab ich leider noch nicht...sollte noch jemand von Euch dabei gewesen sein, dem man gratulieren sollte....!?

Ex-Füchse #29, 23. Oktober 2011, um 21:36

Sodele....Platz 24 von 40 wars dann heute.....für mich persönlich ganz passabel....

jensbonath, 24. Oktober 2011, um 01:16

schade, wäre gern erschienen. musste allerdings die WE arbeiten. aber es gibt doch vlt. nächstes Jahr ne neue Chance?

zur Übersichtzum Anfang der Seite