Verbesserungsvorschläge: #51230503

tulipane, 02. September 2015, um 16:36

Moin, schaut euch mal das Spiel an. Was lernen wir daraus?
Ich hätte am Liebsten in die Tischkante gebissen.

Cabeza_doble, 02. September 2015, um 16:55

Ist es eigentlich so schwer, den Spiellink korrekt zu posten?

Cabeza_doble, 02. September 2015, um 16:58

Danke!

tulipane, 02. September 2015, um 19:24

hatte ihn copiert

Ex-Füchse #918, 02. September 2015, um 19:24

Das heute schon 2 Leute gelernt haben, dass fux vorspielen keine Lösung ist.
Aber in dem Spiel waren alle deine Mitspieler verpeilt.

Vargas, 02. September 2015, um 21:45

Also so viele Spielfehler in einem Spiel, man o man!

Fuxausspiel zeigt klar die DD und auch einiges Vertrauen in den Hochzeiter, zudem will der Spieler den Ansagezeitpunkt rausschieben, Übernahme mit einer Alten (leider keine Blaue da). Das die Braut dann Pik Ass spielt ist für mich grenzwertig (normalerweise direkt Trumpf zurück! oder im Idealfall aus Trumpflänge: Übernahme mit Blauer, danach Alte und dann Karovollen zurück), doch die Unverschämtheit dann im dritten Stich nicht das Vertrauen zurückzuzahlen und ein schönes Spiel mit DD Bräutigam zu machen sondern Kreuz zu schieben ist einfach grottig (ka, ob aus bosheit oder dummheit!?)!

Nach der tollen Heirat wird dann im 4.Stich Karo-Zehn gespielt und trotz Kenntnis der DD beim Partner an 4 geht Spieler 2 mit Karo-Dame dran? Alte wäre doch wohl so oder so gekommen - Verschwendung, da gehört Karo-Zehn drauf! Ebenso im 6.Stich, wieder fröhliches Vorstechen mit Herz-Dame und dann übernimmt Spieler 4 noch und opfert seine Pik-Dame für einen Stich der bereits dem Partner gehörte! Unglaublich! Genauso unterirdisch das Überstechen mit Dulle (!) im 10.Stich, anstatt den Pik-Single zu entsorgen, da der Stich ja schon wieder dem Partner gehörte! Tja und am Ende fehlen dann halt die Trümpfe - lol!
Am Ende kommt dann halt das raus was raus kam:
die total bescheuerte Niederlage, dank zweier Kontraleute die sich gegenseitig und ohne Not (weswegen auch immer) kaputttrumpfen - echt blamabel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite