Unterhaltung: Nicht in der Liste auftauchende Spieler

Akescha, 03. September 2015, um 22:15

Hatte leider in letzter Zeit öfter mal das Problem, dass Spieler am Tisch sitzen (Droege1 z.B.), die mit Absicht anderen Spielern den Sieg zuschustern (beim Damen-Solo eines anderen 2x hintereinander auf die höchsten Damen nicht-blanke Asse buttern zum Beispiel). Als ich dieses Problem beheben wollte durch Sperre, musste ich feststellen, dass diese Leute nicht in der Spieler-Liste auftauchen. Woran liegt das?

Sarah, 03. September 2015, um 22:32

Wer sich über die App anmeldet, muss den Account nicht über die Bestätigungsmail aktivieren. Diese Accounts findest Du dann nicht.

Den oben Genannten kannst Du jetzt sperren.

Akescha, 03. September 2015, um 23:04

Danke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite