Doppelkopf-Treffen: Mitspieler in Stuttgart gesucht!

Bedienmann77, 07. September 2015, um 12:22

Wir sind eine lustige gemischte Runde zwischen 30 und 40 und suchen nach Verkleinerung der Runde durch Wegzug und Schwangerschaft neue Mitspieler/innen!
Gespielt wird jeden Mittwoch Abend im Hotzenplotz.

lalalari, 16. Februar 2016, um 20:23

Hallo! Ich bin auf der suche nach einer Doku runde in Stuttgart und würde gern mal vorbei schauen! Wann startet ihr denn?

Savior, 25. Dezember 2016, um 23:22

Hallo. Ist das hier noch aktuell? Würde gern Mal reinschauen. Gruß Markus

DianaBudde, 29. Juli 2019, um 22:16

Ich suche auch in Stuttgart!

Katrin_79, 21. September 2019, um 11:54

Hallo in die Runde,
gibt's irgendwo im Großraum Stuttgart eine Doppelkopf-Runde, zu der man noch dazu kommen kann? Ich hätte Interesse!
Grüße, Katrin

Frollein_Schmutz, 21. September 2019, um 13:36

Lass mich raten:
Altersmäßich so um die 40?

lilala, 21. September 2019, um 14:04

Und das kannst du ohne Profilbild erraten, Mia?
Meine Hochachtung, du bist soo clever. Wie kommst du nur darauf? Ich überlege und überlege und überlege, aber es will mir nicht einfallen wieso du glaubst, dass Katrin"79" so um die 40 sein könnte.
Es liegt am Vornamen, oder? Die 79 wird doch nicht ihr wahres Alter verraten, so alt schätze ich sie auch nicht.

Ex-Füchse #123406, 21. September 2019, um 16:06

Wir spielen Mittwochs und Donnerstags in Grünbühl/Ludwigsburg:
http://doko-verband.de/DDV_-_LB_GdA.html
http://doko-verband.de/s-junk.html

Du kannst gerne dazukommen!

Grinsekitty, 02. Oktober 2019, um 19:14

wir spielen 14tãgig freitags zum Spaß in Stuttgart, das nächste mal im Yaz in der Calwer Straße um 20:00 den 11.10.

Frollein_Schmutz, 02. Oktober 2019, um 20:25

14 Tage am Stück?!
Das is krass!

Grinsekitty, 07. Oktober 2019, um 23:16

:zwinkern: alle 2 Wochen

Frollein_Schmutz, 08. Oktober 2019, um 01:23

Alle 2 Wochen 14 Tage am Stück?!
Das wird ja immer verwegener ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite