Unterhaltung: Entschuldigung

lysania, 11. September 2015, um 05:10

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, denen ich

a) zu langsam spiele (bin körperlich eingeschränkt und kann nicht innerhalb
von Milisekunden die richtige Karte anklicken)
b) zu schlecht spiele (bin Amateurin, versuche zu lernen, aber meine Stärken
liegen wohl in anderen Bereichen)
c) mal genervt (und das ist mir auch ein sehr wichtiger Punkt) etwas
Gereiztes geantwortet habe.

Ich dachte eigentlich, dass ich auf dieser Plattform etwas lernen kann (das
habe ich durchaus auch, aber in der letzten Zeit habe ich aufgrund von einigen
Reaktionen komplett von meiner Fragerei abgesehen) und man mir Fehler auch
verzeihen kann. Aber das klappt nicht. Selbst wenn ich mal nicht direkt
beleidigt werde, versuche ich mich zu entschuldigen, das wird aber dann schon
komplett ignoriert oder ich bin eh schon gesperrt.

Für mich ist das hier leider dadurch ein "anstrengendes" Spiel geworden. Ich
werde das nicht ändern können, möchte nur etwas meine Traurigkeit darüber
Ausdruck verleihen. Daneben sind Kleinigkeiten, wie die Bugs, die ich gemeldet,
aber bis heute nicht behoben sind, Makulatur.

Ich würde mich freuen, wenn Anfängern oder in irgendeiner Art eingeschränkten
Mitspielern ein bisschen mehr Verständnis entgegengebracht würde. Nicht mehr,
und nicht weniger. Jammern soll das bitte nicht gewesen sein.

Ich werde hier dennoch ab und an noch ein bisschen spielen - nur als
Vorwarnung ;)

LG,
Ly*

PS Bevor hier jemand die Suchmaschine benutzt und meine letzten Spiele anschaut: Die Ursache für dieses Posting sind ausdrücklich NICHT in den Personen dieser Spieler zu suchen! Das war lustig, und ich habe natürlich wieder Fehler begangen... aber nun muss ich los ;)

zuckerschnute, 11. September 2015, um 08:35

schade nur, dass sich so ehrliche menschen wie ly hier nicht mehr wohlfuehlen und so wirklich geistig eingeschrånkte idioten mit ihren pornobildern immer grøssere aufmerksamkeit erhaschen.

Ex-Füchse #66234, 11. September 2015, um 09:16

Find ich schade. Mehr Glück mit Deinen nächsten Mitspielern wünsche ich! Die netten gibt´s hier nämlich auch. Ja, im Internet ist es einfacher, seine eigenen sozialen Defizite auszuleben, aber halte durch! Idioten sofort sperren, ohne Entschuldigung, und nur mit den Netten spielen!

Ex-Füchse #99446, 11. September 2015, um 09:20

carla ist nett!

Ex-Füchse #69183, 11. September 2015, um 19:12

Lass dich bitte von solchen "liebenswerten Mitspielern" niemals unterkriegen...und behalte deinen Spass am doko :😄

LerndBauert, 11. September 2015, um 21:45

Eigentlich habe ich nichts gegen Beleidigungen, finde aber mittlerweile gibts es viel zu viel davon hier im Fuchstreff

Ex-Füchse #111533, 14. September 2015, um 01:52

Zuckerschnute, Du bist doch auch eine, die andere vertreibt. Man schaue sich nur Deine vielen Kommentare an- von unterirdisch bis gruselig ist alles dabei...Es grüsst der Mollenfreund oder Jawoll oder jk59. Da muss ich mir doch das Grinsen verkneifen, bei Deinem Post...

zur Übersichtzum Anfang der Seite