Unterhaltung: Wer träumt ähnlich...AC / DC live...einer unter 70,80, 0der 90 Tausend zu sein?

Ex-Füchse #88882, 14. September 2015, um 20:50

https://www.youtube.com/watch?v=zakKvbIQ28o

ohne Stress Gedanken:Anreise,Abreise oder Kosten.
ich träume:
"Ich stehe in der Mitte...!"

Ex-Füchse #103788, 14. September 2015, um 23:48

Schöner Traum ist das.

MrsRobinson, 15. September 2015, um 21:22

ja das rundet meinen abend ja noch mal glänzend ab ... alle mal hingucken, so geht ..... it s a long way to the top if you wanna R&R!!!!

Ex-Füchse #99446, 15. September 2015, um 21:40

war das nicht die, die mit dem freund vom sohnemann? "jesus loves you" ^^. to you.

Ex-Füchse #88882, 17. September 2015, um 22:20
zuletzt bearbeitet am 17. September 2015, um 22:49

Für Rock Fans,die mit Deep Purple,Led Zeppelin,Nazareth,Pink Floyd,Melallica und
AC/DC groß geworden sind,meine absolute Nummer 1:
AC/DC live 2009 River Plate 200 Tausend Fans,
der absolute Hammer.
Mein Traum (einmal in der Mitte stehen,bei so einem Konzert) wird nicht in Erfüllung gehen,aber einen anderen Wunsch,den erfülle ich mir:
Beamer,Anlage,Lautsprecher,Diesel-Aggregat,kein Mensch im Umkreis von 10km,ein Fluß,ein Zelt,4 Angeln,Grill,Rotwein oder Glühwein...
und dann diese DVD volle Pulle...
wow

https://www.youtube.com/watch?v=1KOumBmH1RE

PS:(edit)
10km im Umkreis ohne Menschen?
Das gibt es (noch) in BRANDENBURG.
Waschbär und Biber werden dann AC/DC Fans.

Frollein_Schmutz, 17. September 2015, um 22:30

Heinrich, Du bist ein Ferkel!
Das ist doch voll für'n Arsch, was Du da betreibst!

zur Übersichtzum Anfang der Seite