Unterhaltung: Auffangbecken für gelangweilte admins/Moderichratoren

Ex-Füchse #2525, 16. August 2011, um 13:32

Damit nicht immer die gesamte Community zugemüllt wird, habe ich hier mal einen Bereich für die lieben Forumsbetreiber & Moderatoren, die anscheinend ernsthafte Probleme mit der Entwicklung und Akzeptanz des FT haben, eingerichtet.

Also bitte liebe Kopierer, Tattergreise und sonstige Muhamads - ladet doch Euren Müll ab sofort hier ab und verschont die Leute, die hier sind, um Doko zu spielen und zu lernen.

Alle die daran Interesse haben und ihre anscheinend uralten Kriege weiterführen möchten, können dieses ja dann auch hier tun:-)

Alle "Nur-Doko-User" sollten diesen Themenstrang dann besser nicht öffnen.

Danke!

jensbonath, 16. August 2011, um 13:43

schöne Idee, nur was sollen Sie dann hier, wenn Sie nicht Gift und Galle unter dem gemeinen Volk streuen können?

Sternenfeuer, 16. August 2011, um 13:48

... wir kasernieren sie ein und verschiffen sie dann zur deportation nach teneriffa, ersatzweise sibirien - da gibts noch einige unterbesetzte bleibergwerke...

Lottospieler, 16. August 2011, um 14:02

Viele Diskussionen die anfangs sachlich geführt werden gleiten ins persönliche und diffamierende ab sobald jemand mit dem Unsinn anfängt, dann gibt es eine Kettenreaktion. Es sind immer wieder dieselben User die sich als Initiatoren hervortun.
Das Problem ist: wie will man diese Plagegeister von ihrem Vorhaben abbringen? ich denke es helfen nur strengere Maßnahmen. Jede Attacke die ins persönliche geht, in Beleidigungen und Provokationen, Diffamierungen ausartet, sollte von den Admins kritisch geprüft werden, wenn nötig gelöscht und die betreffenden ermahnt und im Wiederholungsfall mit strengeren Sanktionen gedroht werden. Bis jetzt passiert in dieser Richtung viel zu wenig nach meiner Meinung.
der mit 'moderichratoren' war gut, an 'gelangweilte admins' glaub ich hier weniger, die haben genug zu tun.

Seltsam, 16. August 2011, um 14:05

Napoleon sprach von sich auch gern in der dritten Person, in Anlehnung an Cäsar.

Seltsam, 16. August 2011, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 16. August 2011, um 14:07

Napoleon, Cäsar, Hotte.
Klingt wie:
Paris, New York, Affenhausen
(Ein Skiörtchen in Österreich, gibts wirklich)

Lottospieler, 16. August 2011, um 14:14

ich hab noch einen guten Vorschlag:
2 Stunden am Stück Training mit Anfängern, dann vergeht denen alle Lust am 'Anpampen' von anderen.
Tisch auflösen oder abhauen heißt Wiederholung gleich morgen solange bis es klappt.
Wenn der Hottehopper-Abhauer dazu in der Lage ist sollten sie es auch können ggg

Lottospieler, 16. August 2011, um 14:16

da hat sich ja der richtige gemeldet, ich suche noch Trainer für Anänger, wie wärs Seltsam ?

Ex-Füchse #4596, 16. August 2011, um 14:34

Hey Gockel, hast Dich ja wunderbar eingelebt. Du musst hier aber ODOD nicht 1:1 übertragen.

Kvothe, 16. August 2011, um 15:06

"da hat sich ja der richtige gemeldet, ich suche noch Trainer für Anänger, wie wärs Seltsam ?"
'Anänger' sind da jetzt Anfänger oder Anhänger mit gemeint?

Lottospieler, 16. August 2011, um 15:24

fff nicht hhh sorry
Anhänger brauch ich keine, bin ja kein Prediger, mir reicht
es wenn der eine oder andere zufrieden ist an meinen oder an anderen Trainingstischen und das ganze nicht umsonst war.

Ex-Füchse #4596, 16. August 2011, um 15:24

KV, der Thread war garnicht für Dich gedacht, der is nur für die Aussitzigen.

Lottospieler, 16. August 2011, um 15:28

ja was denn nun? für diejenigen die Probleme 'aussitzen' oder die mit 'leprabefall' oder am ende für beide? ggg

Ex-Füchse #4596, 16. August 2011, um 15:32

Da wird hier nicht unterschieden, hauptsache man is irgendwie anders, weil anders mögen wir deutschen nicht. :-)

Btw., Dein Training is nich umsonst ...aber ich fürchte vergebens.

Ex-Füchse #2525, 16. August 2011, um 17:32

@ Noddy: zu Deiner Info: Ich bin ein absolut überzeugter FTler - bin im Prinzip nur bei ODOD gelandet, weil mich ein paar Leute ansprachen.... Den Rest sparen wir uns jetzt! :-) UND: Eure uralten Kriege nerven einfach nur noch... geht mal alle zusammen auf ne Wiese haut Euch mal gegenseitig richtig eine rein.. und Ruhe ist ;-)

Ex-Füchse #2525, 16. August 2011, um 17:34

@ hotte: der gelangweilte admin hat sich schon zu Wort gemeldet... waren ganz sicher keine FT-admins gemeint ;-)

OpaAdonisES, 16. August 2011, um 17:35

Mensch Gockel...wenn ich nur wüßte wann er auf welcher Wiese ist.... :o)

Ex-Füchse #4596, 16. August 2011, um 17:43

Ok, ich bin beim FT weil mich ein paar Leute drauf angesprochen haben und begleite interessiert was hier so abgeht. Aus alten Streitereien habe ich mich schon vor Jahren ausgeklinkt und mache ausschließlich mein eigenes Ding. Da nehme ich mir raus, Themen aufzugreifen die mich interessieren wie hier im Forum oder auf Sachen zu reagieren die ich einfach nicht so im Raum stehen lassen. Die Schublade in die Du mich kleingeistig stecken willst, ohne mich zu kennen, kannste Dir gepflegt in die Haare schmieren. Ich hoffe, wir verstehen uns jetzt etwas besser.

Ex-Füchse #2525, 16. August 2011, um 17:52

Zitat Dr.:
"Ich hoffe, wir verstehen uns jetzt etwas besser."

Das glaube ich nicht :-)

Ex-Füchse #4596, 16. August 2011, um 18:02

Was willst Du dann hier in meinem Ghetto?

Ex-Füchse #2525, 16. August 2011, um 18:55

nicht DEINES - EUER :-)

Ex-Füchse #4596, 16. August 2011, um 19:05

Sorry, ich bin da sehr einnehmend. Nu kannste gehen *winkt

Ex-Füchse #2525, 16. August 2011, um 19:10

OOOch nöööö *schniff* Ich habe es doch "ins Leben gerufen" - ich finde ich sollte ne Dauerkarte bekommen - oder? :-)

Ex-Füchse #4596, 16. August 2011, um 19:16

Da geh ich, is schlechte Luft hier.

Ex-Füchse #2525, 16. August 2011, um 19:21

:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite