Unterhaltung: Kartenverteilungsmachine defekt?

Flaschenkind, 20. September 2015, um 12:09

Da hat man 37 mal (!!!) hintereinander 4 oder weniger Trumpf und dann wird man so verarscht:

https://www.fuchstreff.de/spiele/51744650

10 Trumpf inklusive Herz-ZehnHerz-ZehnPik-Dame, blankes Kreuz-Ass, Ausspiel und keine Chance!

Wollt ihr mich systematisch fertig machen?

Schreckse hat mir ein Versöhnungsbesäufnis angeboten, ABGELEHNT!

HDF, 20. September 2015, um 13:43

die dulle im 8. stich ist suboptimal, da den herzbube von stich 9 gespielt und kontra gewinnt, durch das dullenvorspiel beraubt sich kontra jeglicher "waffe" gegen die hohen trümpfe

Seb1904, 20. September 2015, um 14:53

Habs überprüft. Es waren sogar 38 mal. Was für ein Pech.

Ex-Füchse #11750, 20. September 2015, um 15:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HDF, 20. September 2015, um 19:04

welche blaue im 7. stich?

Ex-Füchse #11750, 20. September 2015, um 19:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

FuggU, 20. September 2015, um 19:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HDF, 20. September 2015, um 19:43

lederhonk, plan scheinst du keinen zu haben:-))

lysania, 21. September 2015, um 03:40

Ja, ich hatte ja auch schon mal erwähnt, dass ich 6x hintereinander beide Dullen hatte... ^^

Aber nein, das ist ja kein Fehler der Mischmaschine (auch wenn man das am Livetisch nie erleben wird!)...

Totschlagargument: "Unterm Strich" (heisst alles zusammenzählen und Durchschnitt drüber bilden, statistisch) ist doch alles im Lot! ^^

Mathematik rulez.

LG,
Ly*

Ex-Füchse #16890, 21. September 2015, um 13:51

Da bin ich anderer Meinung. Statistische Auswertungen haben regnen, dass Fördermitglieder bessere Karten erhalten!

Cabeza_doble, 21. September 2015, um 14:13

Wieso soll mann denn bei dehm betrühgerverein mietglied werden, wenn mann doch immer nur höchstens 4 trumpf bekommt? Und wnn mann dann doch mal ein paar trümfe mehr auf der hand hatt, dann pasiert einem sowas wie dem flaschenkind und mann wird auch noch fertich gemacht.

Epica, 21. September 2015, um 15:52

Du musst die Satzzeichen weglassen ^^

FuggU, 21. September 2015, um 19:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite