Unterhaltung: Schlecht

Stoni, 16. August 2011, um 19:01

Ich habe heute uninspiriert bis unaufmerksam gespielt - sorry an die Partner, die darunter leiden mussten.

Doc_Jule, 16. August 2011, um 20:44

aber auch so vermutlich immer noch besser als geschätzte 90% der übrigen FT-ler ;-)
gibt sone Tage......

Lottospieler, 16. August 2011, um 21:10

ähm das ist auch anprangern, wenn auch sich selbst, du bist sicher das das erlaubt ist?
ähnlich lobenswert wäre wenn mal jemand ein 'bockmist-spiel' von sich selbst einstellt, ich mach mal so was und es passiert auch mir, mit kommentaren wie:
schlechtester am tisch
jeder anfänger kann es besser
hat seinen beruf verfehlt (oberlehrer)
spiele wie im vollrausch
mach noch dinge (???!!!) nebenher
kam bis jetzt noch nicht in kompletter form aber auszüge davon ggg

Ex-Füchse #365, 16. August 2011, um 21:31

Stoni, da bist Du nicht allein!
Ich hab heut auch ein paar kapitale Böcke geschossen.

Ex-Füchse #5718, 17. August 2011, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 11:27

@Stoni: Bist Du Dir sicher, dass das nur gestern war?

@Hotte: Ich kann schlecht jedes Spiel von mir einstellen.

Für alle anderen: ;-)

Ex-Füchse #16890, 17. August 2011, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 13:03

Stoni,
ich finde es ja total in Ordnung sich hier für Fehler beim Spielen zu entschuldigen. Wenn man sich dann aber umgekehrt in einem Doppelkopfforum zu Kinderschändern-Vergleichen hinreißen lässt und völlig unmotiviert getätigte Beleidungen im Chat auch auf höfliche Nachfrage per PM unkommentiert stehenlässt, macht das einen etwas ...hm...schrägen Eindruck.

Lottospieler, 17. August 2011, um 13:17

das mit den schlechten eigenen spielen oder sogar spielserien einstellen ist eine gute idee, auf dem einen auge ist man leider oft blind ggg
die glaubwürdigkeit des betreffenden würde dramatisch ansteigen sollte er dann auch vermurkste spiele von anderen einstellen.
stoni: sehr positiver beitrag
manne: jetzt übertreib mal nicht

Ex-Füchse #5718, 17. August 2011, um 13:47

Hier habe ich mal eins, wo man auch lernen kann:

http://www.fuchstreff.de/spiele/3098981

Ich steche Pik, Evil sticht Kreuz. Und dann muss ich konsequent (!) meine Stechfarbe immer stechen und nicht auf einmal "denken" und "hoffen", dass Evil nun genug Pik entsorgt hat. Es gibt keinen Grund die Stechfarbe des Partners zu entsorgen. Sowas kostet den Sieg, und wird auch von sehr guten Spielern manchmal "versaut" (auch von 5 Sternern, ist halt so).

Stoni, 17. August 2011, um 14:20

@ Manne, es ist mir gestern besonders aufgefallen ... da gab es so 2-3 Züge, da habe ich mir gedacht, das war doch nicht ich?

@ 84 - 1, das war kein Vergleich, sondern eine überspitzte Absurdität, scheinbar immer noch nicht absurd genug, dass es einige als Vergleich gesehen haben - hatte ich aber auch schnell korrigiert
@ 84 -2, wenn Du mich sperrst, kann ich leider nichts mehr kommentieren, ich hatte es versucht.

@ eva, hotte,..: ich habe das geschrieben, um mich bei Thheo, Evil, ... zu entschuldigen, die mit Recht mehr erwarten dürfen von mir. Und dass es menschlich ist, dass auch theoretisch recht ordentliche Spieler hinter ihren eigenen Ansprüchen zurück bleiben und neben sich stehen können.

EvilNephew, 17. August 2011, um 14:22

Zu dem Zeitpunkt ist es auch durchaus wahrscheinlich, dass ich kein Herz mehr habe und deswegen Pik absetzen muss. Deswegen ist die Kreuz10 hier ziemlich schwach, finde ich.
Warum ich herz nicht abgesetzt habe, müsste ich grad überlegen, das Spiel ist 6 Wochen alt. Ich vermute mal, weil Herzkönig vom Stecher abgesehen Stehkarte war und die Pik 10er mehr Augen geben. Das Dullenvorspiel von dir im 7. sieht für mich auf den ersten Blick ziemlich unmotiviert aus.

Seltsam, 17. August 2011, um 14:35

Vielleicht möchte sich Stoni nur ein Alibi verschaffen, weil es am Tisch, entgegen seinem öffentlich erklärten Willen, nicht schafft, ganz auf Beleidigungen zu verzichten?
Könnte ich nachvollziehen. Es hilft, weiter daran zu arbeiten, das eigentliche Ziel zu erreichen.

Stoni, 17. August 2011, um 14:39

Ich war ganz friedlich, Christian, eher kleinlaut ;-)
Das mit 84 liegt länger zurück, irgendwann nachts ..

Seltsam, 17. August 2011, um 15:08

ahso.;-)

Ex-Füchse #197, 17. August 2011, um 23:07

Genauso so,wie Du es niemals schaffen wirst auf Deine Trollbeiträge,Beleidigungen und Lästereien zuverzichten und irgendwann auch hier gesperrt wirst wie zuvor bei OD,OD OD und OD Forum,so können einige Spieler am Tisch nicht ohne Beleidigungen auskommen!
Micha traue ich aber zu,das er irgendwann zu der nötigen Gelassenheit am Tisch findet.

Ex-Füchse #5718, 18. August 2011, um 07:42
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 07:42

@Seeadler: Du musst mal versuchen zu unterscheiden was von den Leuten Ernst ist und was Spaß und Ironie ist. Bei mir kann man bei 90% der Kommentare ein ;-) am Schluss denken und schon gehts. Das ist Online so und das ist Live so.

Dich kann man sehr schnell verbal hochbringen. Einfach so wie die Hunde reagieren: Dominanz durch Ignoranz.

Spartakus, 18. August 2011, um 10:27

@Bildchenwerfer
Bist Du Dir sicher, dass Du Dir mit Stoni die richtige Zielscheibe ausgewaelht hast?

Ex-Füchse #16890, 18. August 2011, um 10:55

Stoni mag vieles sein oder auch nicht sein, er ist aber sicher keine Zielscheibe von mir.
Falls dich interessiert, was an jenem Abend an dem ich Stoni zum ersten Mal virtuell kennengelernt habe, vorgefallen ist, kannst du ja HDF fragen.
Für mich ist das Kapitel erledigt und ich werde da auch kein zweites Mal mit Wortpfeilen werfen.
Dazu ist mir auch meine Zeit zu schade, schließlich werfe ich doch viel zu gern mit Bildchen. ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite