Unterhaltung: Zwei Ranglistenturniere in Berlin

Atharaxi, 24. September 2015, um 06:38
zuletzt bearbeitet am 24. September 2015, um 10:43

Am 26. 9. und am 27. 9. 2015 finden in Berlin zwei Ranglistenturniere statt. Wer Lust hat, möge sich im Veranstaltungskalender schlau machen.
liebe Grüße Athi

bello19963, 24. September 2015, um 10:55

Ich komme wohl nicht ,denn die ergebisse kann ich eh nicht über DDV Homepage einsehen,ist wohl nur Internetexperten und durch inseiter wissen vielen Angehörigen der Doko Familie zugänglich.

HDF, 24. September 2015, um 11:04

bello, was schreibst du für einen unsinn, du kannst auf der homepage des ddv jedes ergebnis lesen
www.doko-verband.de/ergebnisse 2015/ranglistenturnier und schon kannst du das von dir gewünschte turnierergebnis nachlesen, ist das zu schwierig für dich?

GeneralGrievouse, 24. September 2015, um 11:07

Hallo HDF
habe deinen Link mal getestet auf Chrome und Firefox....bekomme auf beiden leider nur folgende Meldung

Page not found

Wo liegt das Problem das die Seite nicht gefunden wird ?

Karl_Murks, 24. September 2015, um 11:16

Nimm dies: http://www.doko-verband.de/rlt_2015.html

GeneralGrievouse, 24. September 2015, um 11:18

Danke damit kommt mann auf die Seite

HDF, 24. September 2015, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 24. September 2015, um 11:24

ich habe mit firefox überhaupt kein problem, habe nämlich nur firefox drauf:-)) gebe www.doko-verband ein und bin sofort auf der seite

bello19963, 24. September 2015, um 11:32

HDF
ich gehe über Google rein ,ich kann einsehen
Regionalmeisterschaften
Bundeslige +Qali
DMM
Ranglisten tabelle
Bundesländerwertung
Ich kann nicht einsehen
Ranglistenergebnisse
DEM
wenn ich daraufdrücke kommt Adobe Reader

GeneralGrievouse, 24. September 2015, um 12:01

@HDF
Dann kopiere bitte mal den Text den du gepostet hast und versuche dann so auf die Seite zu kommen...mal sehen ob du den Fehler bemerkst 😉

Karl_Murks, 24. September 2015, um 12:04

Nb.: Verlinkungen dulden keine Leerzeichen ;)

rocknrolla, 24. September 2015, um 12:46

Über den Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei.

GeneralGrievouse, 24. September 2015, um 12:59

Nur zur Info wenn man den Link so nimmt wie HDF es in seinen ersten Beitrag geschrieben hat:

www.doko-verband.de/ergebnisse 2015/ranglistenturnier

Dann kommt die Fehermeldung:

Page not Found

Das Problem ist die letze Angabe-ranglistenturnier

HDF, 24. September 2015, um 13:10

ich gehe auch davon aus, dass die leute einfach nur auf die seite gehen und dann links den pfad runtergehen

Capitano_em, 24. September 2015, um 13:13

Immerhin schön den Thread zerschossen, nur weil Bello´s PC unter Anwenderproblemen leidet...

HDF, 24. September 2015, um 13:16

geht doch einfach auf die seite www.doko-verband.de
dann auf der linken seite auf ergebnisse 2015, darunter ist eine liste, nach dem punkt DMM erscheint der punkt Turniere und wenn ihr da draufklickt erscheint oben ergebnisse, rangliste, bundesländerwertung und unter ergebnisse stehen alle ergebnisse der ranglistenturniere diesen jahres, sollte nicht so schwer sein:-)) ich hoffe jetzt st es deutlich

HDF, 24. September 2015, um 13:17

leider max, ich hoffe ich sehe dich am wochenende in berlin

Ex-Füchse #101551, 24. September 2015, um 13:32

Diese Art thread ist doch fürs Puschen erstellt worden und deshalb nicht zerschießbar.

GeneralGrievouse, 24. September 2015, um 13:34

@HDF
Ich wollte dir nur zeigen das mann deinen ersten Beitrag mit dem Link falsch verstehen kann und mann halt mit deiner Link Angabe leider irre geführt wird .....mehr nicht oder ist das nicht gewünscht ?
Und sorry aber deine leichte Arroganz die in deinen geschreibe rüber kommt HDF ist nicht gerade fördernt ( damit du weißt was ich meine-diesen Text meine ich:
geht doch einfach auf die seite www.doko-verband.de
dann auf der linken seite auf ergebnisse 2015, darunter ist eine liste, nach dem punkt DMM erscheint der punkt Turniere und wenn ihr da draufklickt erscheint oben ergebnisse, rangliste, bundesländerwertung und unter ergebnisse stehen alle ergebnisse der ranglistenturniere diesen jahres, sollte nicht so schwer sein:-)) ich hoffe jetzt st es deutlich)
Ich empfinde es als Arrogant

@Krachledern
Thread zerschiessen dürft also nur Ihr ?
Oder neidisch das dir einer zuvor gekommen ist ?

Sehe hier kein zerschiesssen eines Threads...es wurde eine frage gestellt von bello mehr nicht und ich habe HDF versucht höflich hinzuweisen das sein geschriebener Link nicht so funktioniert

HDF, 24. September 2015, um 13:49

hat nichts mit arroganz zu tun, mich ärgert nur, wenn jemand (nicht du) behauptet die ergebnisse ständen nicht drauf und es liegt allein an ihm, dass er sie nicht findet, obwohl es doch nicht so schwierig ist, wenn man den pfad benutzt (sollte kein link sein)

GeneralGrievouse, 24. September 2015, um 14:01

@HDF
hättest du gleich dazu geschrieben Pfad dann hätte ich mich nicht eingemischt so bin ich davon ausgegangen es ist eine Link Angabe...sorry Missverständnis von meiner Seite

Seb1904, 24. September 2015, um 15:06

Ich finde widerum, dass jedenfalls auch bello einen ziemlich fehlamplatzen Unterton an den Tag legt. Da hat HDF noch moderat reagiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite