Doppelkopf-Liga: Achtung vor Tim..... sagt schwarz an !!!

Villa, 11. Oktober 2015, um 18:18

Ligaspiel#52.344.397, vom 11. Oktober 2015, um 18:07

Finde solche Spieler gehören gleich gesperrt hier.
Hab es den Schiedsrichtern gemeldet, hoffe mal es
passiert auch etwas mit Ihm.

Ex-Füchse #36733, 13. Oktober 2015, um 15:34

Würde ich auch den Admins melden, es wird dann wohl nicht gewertet. Allerdings kann es sein, dass Tim die Schwarzabsage nicht selber gemacht hat, gelegentlich macht sich das Programm selbstständig, habe ich auch schon erlebt. Also vlt. dem "Angeklagten" das Wort gönnen, bevor Du ihn verurteilst;-)

SpanischerGockel, 13. Oktober 2015, um 17:14

Früher - also als die admins noch ihrer Arbeit nachgingen - da wurde immer darauf hingewiesen, dass man im Forum nicht anprangern dürfte....

...ja, damals ;-)

Gatzelle, 13. Oktober 2015, um 21:58

Borboletta sieht jetzt hübscher aus als der Honkel. Ich prangere das entschieden an!

Flari50, 14. Oktober 2015, um 10:09

das solltest du dir mal hinter die ohren schreiben,kati!

Zweitnick, 14. Oktober 2015, um 10:40

Ist Anprangern auch, wenn konstruktive Kritik nicht angenommen werden (kann)?

Villa, 14. Oktober 2015, um 11:02

Möchte niemanden anprangern. Nur er hat selbst im Chat es zugeben das er es absichtlich gemacht hat, weil er keine Lust hat auf solche Spieler. Last Euch einfach das Chatprotokol geben. Das Spiel wurde nicht gewertet und er wurde verwarnt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite