Verbesserungsvorschläge: Kennzeichnung von Freunden und eben auch nicht

Fun-ES-Heini, 13. September 2010, um 23:47

Hallo,

wenn man sich zum Spielen einloggt erscheinen ja auserwählte Freunde mit einem zusätzlichem Herzchen.

Das finde ich toll.

Nun gibt es ja leider nicht nur Freunde.

Die Kennzeichnung dieser wurde sicherlich hier auf der Plattform auch schon mal diskutiert.

Meine Meinung dazu, ich möchte gerne wissen, wer nicht mit mir spielen möchte(D.h. wer mich gesperrt hat).

Gruss vom Heini

Moony, 13. September 2010, um 23:56

Das merkste automatisch.

klickst den Tisch an und da erscheint
Es ist ein Freundestisch
dann biste bei einem von denen die am Tisch sitzen gesperrt.

Ich will gar nich wissen wer mich alle gesperrt hat :-)))

Ex-Füchse #3620, 13. September 2010, um 23:58

Monny nicht ganz richtig was Du schreibst wenn Du einen sperrst und er dich nicht kannst Du auch nicht an den Tisch.

Fun-ES-Heini, 14. September 2010, um 00:01

Liebe Moony,

und wer ist das??

Du sitzt auch mit am Tisch und ich komme nicht ran.

Hast Du mich gesperrt oder sonstwer.

Ich sehe nur 4 Leute/Dokospieler mit Namen, die mich nicht an den Tisch nehmen.

Und nicht pers. nehmem Moony, du wirst mich nicht sperren, das weiss ich.

Gruss vom Heini

Ex-Füchse #3620, 14. September 2010, um 00:11

Heini wer Dich sperrt hat doch ein Rad ab oder

Moony, 14. September 2010, um 00:17

Ja klar, HM .. das sag ich doch. hab ich mich denn schon wieder verkehrt ausgedrückt?
Keiner versteht mich :-(((

Nööö Heini...ich sperr Dich doch nicht.
Also, muß ein anderer sein.

Ex-Füchse #2525, 14. September 2010, um 06:55

moony - wer kann schon Frauen verstehen... :-)

lilala, 14. September 2010, um 14:16

ich wars auch nicht heini...wie käme ich denn dazu??? du wolltest mich doch sogar auf deinem trecker mitnehmen, dann sperr ich dich doch nicht!!!! ggg
also: hand aufs herz! wer wars?

Fun-ES-Heini, 14. September 2010, um 16:30

@ Moony und ebbie,

dass ihr mich nicht sperrt ist schon logo.

Wer sonst hat solch ein schönes Cabrio und kann euch zum Mitfahren einladen.

Mal im Ernst jetzt vor ein paar Wochen fand ich ein Mail in meinem Postfach mit Absender natürlich.

Der Text war ganz kurz:

"gesperrt"

nämlich.

Meine Frage bekommt der Gesperrte jedes Mal eine solche E-Mail, ev. automatisch??

Oder war es nur eine Freundlichkeit des Sperrenden mir gegenüber?

Gruss vom Heini

Moony, 14. September 2010, um 17:50

Das war die Freundlichkeit des Sperrenden. Davon setzt Dich sonst niemand in Kenntnis.
Auch gut so, sonst hätte ich wohl mein Postfach wegen Überfüllung geschlossen.

Ex-Füchse #136987, 03. Juni 2018, um 20:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

seutedeern, 04. Juni 2018, um 01:39

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite