Unterhaltung: Realmoney

brings-mann, 19. August 2011, um 02:23

meld dich mal bei pokereddie.in seinem Laden geht was.

Ex-Füchse #15119, 19. August 2011, um 03:38

wo sagte ich man jönne vom Skat leben?

HDF, 19. August 2011, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 19. August 2011, um 12:53

du nicht, sondern der dr.

OpaAdonisES, 19. August 2011, um 13:10

wie wäre es mal mit arbeiten?

HDF, 19. August 2011, um 13:12

wer soll arbeiten? verdien du man schön meine rente :-))

OpaAdonisES, 19. August 2011, um 13:13

Dich meine ich nicht Hans-Dieter.....da gibts ein paar andere :o)

HDF, 19. August 2011, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 19. August 2011, um 13:14

ich weiß, vielleicht können die anderen ja auch mithelfen, dass meine rente sicher ist :-))

Ex-Füchse #5718, 20. August 2011, um 19:42

Ich finde die Leute geil, die meinen mit Glücksspiel Geld zu machen und damit prahlen, wie sie Millionen scheffeln.

Erinnert mich an 2000+, wo ich bemitleidet wurde, dass ich noch arbeite und nicht meine Millionen mit Aktionen verdiene. Ist doch alles safe, wenn man nur weiß wie es geht.

Ich sehe jetzt noch das Geheule 2002/2003, wo die ganzen Schlaumeier innerhalb von Wochen nicht nur ihr ganzes Geld versenkt hatten sondern auch die Boomjahre verloren haben um an die guten Jobs zu kommen.

Was die Leute nicht verstehen: Jeder Euro, der eingeht muss bei jemanden anderen abgehen. Das ist wie beim Doko. Da kann man jemanden Schwachspieler schimpfen aber man bekommt nur + wenn irgend ein anderer - macht. Und diejenigen, die heute noch "Schwachspieler" rufen, kriegen morgen die Negativserien und heulen rum - wie hier auch schon geschehen.

Im Glücksspiel und auch im Bereich Aktien sollte man nur mit Geld arbeiten, was man bestimmt nicht mehr braucht. Ansonsten gibt es Überraschungen, die vielen schon Haus, Frau und alles andere gekostet haben.

Das ist aber nur meine eigene bescheidene Meinung.

Stoni, 21. August 2011, um 00:38

Es gibt auch und gerade beim Poker gesponsorte Geldspielveranstaltungen, wo nicht nur 90% die anderen 10% durchfüttern. Und wenn man wie Brings... dafür ein Talent hat, dann kann auch Geldspiel ein anerkennenswerter Entertainment-Beruf sein, der nicht unter dem Ruf stehen muss, andere arme Würstchen auszunehmen. Aber das ist natürlich selten ... und viele denken nur, sie könnten es genauso ... Auch als Experte im Aktienmarkt lassen sich durch richtige Analyse von Marktinformationen und - bewegungen seriöse Gelder verdienen. Aber auch hier gilt, es ist die Mehrzahl, die nur meint, sie können was besser ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite