Unterhaltung: Verbale Entgleisungen und kein Ende

Murmelinchen, 18. Oktober 2015, um 16:13

Besonders sonntags häufen sich die Fake Accounts mit verbalen Entgleisungen und Beleidigungen. Dieses stört natürlich jede sonst noch so harmonische Runde.

Vielleicht hilft dies, den - vorsichtig ausgedrückt - Störern, ihr eigenes Problem zu erkennen und einer Behandlung zuzuführen:

*****Die Entwertung als ein psychischer Abwehrmechanismus gehört zu den primitiven Abwehrmechanismen und bildet den Gegenpol zur Idealisierung. Als Schutzmechanismus wird Entwertung zur Stabilisierung des Selbstwertgefühles eingesetzt und dient der Abwehr von Neidgefühlen oder Verlust- und Abhängigkeitsängsten ****

und uns anderen Spielern ein gewisses Maß an Mitleid zu entwickeln :😄

Murmelinchen

pirne, 18. Oktober 2015, um 17:52

Ich versteh das alles nicht, muss ich auch in Behandlung??

Murmelinchen, 19. Oktober 2015, um 15:37

Vermutlich nicht ;-)

SpanischerGockel, 19. Oktober 2015, um 19:23

also wenn mich am Tisch jemand so zutexten würde - könnte ich nicht dafür garantieren keine Verbalatacke zu starten ;-)

Murmelinchen, 19. Oktober 2015, um 19:43

ja, wenn, liebe Kati, wenn; aber Du wirst Dir sicher denken, dass dem nicht so ist ;-)

Ex-Füchse #4596, 19. Oktober 2015, um 19:54

Wenn ich Kati am Tisch Arschloch nenne is er zumindest zutiefst beleidigt ;-)

Murmelinchen, 19. Oktober 2015, um 20:05

tja, und nun wusste ich noch nicht einmal, dass Kati ein er ist ....

Ex-Füchse #4596, 19. Oktober 2015, um 20:22

Doko is nur was für Insider ;-)

SpanischerGockel, 19. Oktober 2015, um 23:12

Oh Noddy lebt - schade.

Seb1904, 19. Oktober 2015, um 23:53

Kati is ne 100%ige Pussy.

Murmelinchen, 20. Oktober 2015, um 17:28

und er wird gegrillt?

Seb1904, 20. Oktober 2015, um 17:40

Zähes, altes Fleisch kann man nicht grillen.

Zum Züchten taucht der auch nicht.

Ich hörte, er lege täglich ein Ei. Nur: willst Du das wirklich wissen?

Murmelinchen, 21. Oktober 2015, um 21:55

Ich muss Dir widersprechen; man kann zähes, altes Fleisch grillen. Es ist nur ungenießbar...

@foxi; es kann also kein Geggele sein, wenn es täglich ein Ei legt....
hm

Murmelinchen, 08. November 2015, um 17:48

Tatsächlich kann man fast die Uhr danach stellen; auch heute war wieder so einer der o.g. Persönlichkeiten unterwegs.

Unwillkürlich fallen einem dann drei Dinge ein:

1. Ach, Du musst ja noch den Müll raus bringen..

2. Ungünstig, wenn Körpertemperatur und IQ den gleichen Wert haben...

sowie

3. Möglicherweise waren die Eltern dieses bedauernswerten Wesens Chemiker ..... und der Versuch ging nicht gut aus....

Ach ja, und wenn man sich eigentlich darauf freut, sich in gewisser Weise bei Fuchstreff geistig zu duellieren, ist es natürlich enttäuschend, auf diese Waffenlosen zu treffen.

Murmelinchen

JonnyTopside, 08. November 2015, um 18:01

2. gefällt mir

Ex-Füchse #918, 08. November 2015, um 20:06

Mir gefällt der Beitrag in Gänze und der dadurch erkennbar humorvolle Mensch dahinter sowieso.

NooName, 08. November 2015, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 08. November 2015, um 22:16

Mit wurde zu 2 erzählt, dass es dann die Menschen mit einer Temperatur, die auf 80 (Wohlgemerkt nicht 180) ist wären.

Dumm glücklich und zufrieden wie das Dumme Blödchen aus Berlin (Ihr wisst schon die neben Adam)

NooName, 08. November 2015, um 22:18

Bei mir wären das denne 120, denn da liegt meine Ruhepuls beim Joggen.

Murmelinchen, 08. November 2015, um 23:25

Bei einem IQ von 35 bis 49 spricht man von einer mittelgradigen Intelligenzminderung....
Was dann in etwa 2. trifft....

Aber wieso messt Ihr Eure Temperatur in Schlägen pro Minute? ;-)

NooName, 09. November 2015, um 08:08

Das sind wir echten Männer so von unseren FRAUEN gewohnt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite