Verbesserungsvorschläge: Notizen bei Freunden

Zwillingsbraut, 15. September 2010, um 12:25

Ich würde es sehr schön finden, wenn man in der Freundesliste Notizen über den "Freund" machen könnte. z.B. den Namen, Bemerkungen oder die Telefonnummer usw.
Im Moment mache ich das auf Zettelchen, sieht wüst aus...lach.

Liebe Grüße Jana aus Potsdam

Ex-Füchse #2525, 15. September 2010, um 13:08

Hi Zwillingsbraut: wenn du mit deinen freunden am Tisch sitzt, klick doch mal unten auf das "briefchen ,it dem pluszeichen" - da kannste alle notizen reinschreiben.

foxxy, 15. September 2010, um 13:58

Du bist lustig, dann muesste sie ja jedesmal warten, bis sie mit den Leuten wieder am Tisch sitzt, um Notizen zu schreiben und zu lesen.

Das haette schon Vorteile, wenn man auf diese Kommentare auch in der eigenen Freundesliste zugreifen koennte.

lg foxxy

AlterSchwede, 15. September 2010, um 14:46

@foxxy & zwillingsbraut super Idee.

Moony, 15. September 2010, um 16:50

Naja..Telefonnummern speicher ich im Handy ein.
Die Personen die mir sehr sehr wichtig sind kommen sogar in mein Festnetztelefon reingespeichert.

alle anderen Notizen sind in meinem Kopf :-)))

Spartakus, 15. September 2010, um 19:13

Hallo Jana,

ich bin der Dirk aus Brauschweig, im besten Alter und sehr liebevoll. Weitere Infos gern auf Anfrage. :-)

Sternenfeuer, 15. September 2010, um 21:01

... ich bin der christian von wolke 7,
sternenhimmel 69,
postanschrift: andromeda

... alles weitere nur persönlich :-)

lilala, 15. September 2010, um 21:14

ggg haben wir jetzt auch einen thread zur partnervermittlung?

Moony, 15. September 2010, um 23:11

gröööööööööhl

stoppppp Dirk..weiter wird nix verraten. Hand auf Dich halte :-))))))))

Zwillingsbraut, 16. September 2010, um 12:39

Ach du liebe Güte....lach, so war das nicht gemeint.
Manchmal spielen aber zum Beispiel zwei unter einem Namen, das könnte man sich notieren. z.B.
Und ehrlich gesagt, bei den vielen Freunden werde ich die Nummern nicht in meinem privaten Handy speichern, denn Doppelkopf soll Doppelkopf bleiben. Man telefoniert ja nur wenn man sich mal zum spielen verabredet. Liebe Grüße Jana

Zwillingsbraut, 16. September 2010, um 12:40

Ach so Gockel das weiß ich, du hast mich nicht verstanden - foxxy schon. Grins.

Ex-Füchse #2525, 16. September 2010, um 12:52

naja, wäre ja mal was neues gewesen, dass man Frauen auf Anhieb verstehen könnte :-) *duck*

Zwillingsbraut, 16. September 2010, um 12:55

Da hilft nur eins Gockel...Frauen kennenlernen, dann weißt du wie sie denken. ; )

Ex-Füchse #2525, 16. September 2010, um 15:11

also Zwillingsbraut. Ich treffe viele Frauen, denke danach sie zu kennen und am Ende ist es immer wieder dieselbe Erkenntnis: Mann kann Frauen nicht verstehen bzw. wirklich kennenlernen..... oder gibt es hier Männer mit unterschiedlicher Meinung ? :-)

Zwillingsbraut, 16. September 2010, um 16:33

hm.....wir schweifen vom Thema ab......was wird denn nun mit den Notizen bei der Freundesliste?????
Liebe Grüße Jana

Moony, 16. September 2010, um 17:43

ggg Zwillingsbraut...

Ich hab auch nur Telefonnummern (und das sind nicht viele ) von denen die ich wirklich gerne hab und mit denen ich auch gerne quatsche..ob über Doko oder was weiß ich für Themen *gg

Sternenfeuer, 16. September 2010, um 17:52

@ moony, ... welche themen denn, mooy??

@ tom, ... hmmm... wenn ich wüßte, dass du
nicht damit hausieren gehst, sg - würde ich dir
ja ein hmm... erotisches gedicht schicken.
... da werden dir die gedanken der frauen näher
gebracht, ggg

@jana, ... die notzien sind wichtig, um festzuhalten
warum, wieso und weswegen man jemand auf
die freundes-, bzw. sperrliste gesetzt hat.
... jedenfalls brauche ich das in meinem alter
(... beginnender gedächtnisverlust, g), damit
ich weiß warum ich so einige auf der sperrliste
stehen habe.

Moony, 16. September 2010, um 18:23

Och Christian..gibt soo viele Themen

Männer...Männner..Männer..Sex ..Wetter.. :-)))))))))))))
hab isch was vergessen???? Grinsssssssss

Ex-Füchse #2525, 16. September 2010, um 18:38

@Christian immer her damit, dann brauch ich nur noch ne Klampfe und mach einen auf Don Juan :-)
@Moony - wenn Sex zum Thema wird.. dann stimmt meistens was nicht :-) gggg
@moony 2: bei uns 36 Grad, Sonne, Strand, Frauen... - bei Euch? :-)

Moony, 16. September 2010, um 19:59

ggg Gockel
bei uns 20 Grad, Trüb, Strassenstaub, keine Männer

Ex-Füchse #2525, 16. September 2010, um 21:48

good old germany :-)

Ex-Füchse #2525, 16. September 2010, um 21:48

ähm - was war den eigtl. das thema hier gggg

agnes, 17. September 2010, um 11:15

Ich werd mal mit den Programmieren sprechen und fragen, ob es möglich ist, die Notizen in der Freundes-/Feindesliste mit anzuzeigen. Auf die Liste hab ich es eh schon getan!

Zwillingsbraut, 21. September 2010, um 16:12

Das ist sehr nett von dir Agnes. Ich bedanke mich ganz herzlich. Liebe Grüße

Seb1904, 07. Juni 2017, um 16:16

Hallo Agnes, meinst Du, da wird noch was draus?

Die Anregung ist nämlich wertvoll.

zur Übersichtzum Anfang der Seite