Unterhaltung: Aus der Skatstube mal zitiert

NooName, 21. Oktober 2015, um 07:54

https://www.skatstube.de/forum0
++++++

alfacoder
vor ungefähr 11 Stunden

zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2015, um 21:04




war das alles Hannes?

mich über drei Ecken angehen und dann Erklärungsnot?

ok, du hast vermutlich absichtliche Erklärungsnot diktiert bekommen.....

Übrigens hab ich mit einem freund mal darüber gequatscht der bei der Kripo in sachen Internetkriminalität unterwegs ist.

wenn es danach ginge was ich da gehört habe wär der Spinner schon längst entlarft ( bei der anzahl von verstössen hier )

er<span class="_wysihtml5-temp-placeholder"></span> sagte aber auch das ihr euch darum kümmern müsst, und kein Möchtegern-Anwalt vom Fuchstreff oder ähnliches.

fazit:

es geht euch noch nicht weit genug und ihr habt spass dabei........

++++++++

NooName, 21. Oktober 2015, um 07:54
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2015, um 07:55

er sagte aber auch das ihr euch darum kümmern müsst, und kein Möchtegern-Anwalt vom Fuchstreff oder ähnliches.

zur Übersichtzum Anfang der Seite