Doppelkopf-Treffen: Doppelkopfturnier in Bielefeld

RAINBOW, 25. Oktober 2015, um 20:25

Hallo Doko Freunde,
der Countdown zur Anmeldung läuft.
Aktuell 24 Teilnehmer.
Der Sieger geht mit mindestens 100 €, eher mehr, nach Haus.
Darüber hinaus gibt es eine Mannschaftswertung, wo noch einmal ein paar Euronen zu gewinnen sind. Kleine Sachpreise für jeden.
Freue mich über jeden Teilnehmer, allerdings sollte er das Spiel
nach DDV Regeln (48 Karten ) verstehen.
Gruß Rainbow ( Udo )

Talentfrei, 25. Oktober 2015, um 20:33

Bist du der Vater von Dash? RainbowDash?

NooName, 25. Oktober 2015, um 23:53

Wenn es eher mehr gibt, dann komme ich auch.

Allerdings spiele ich nur unter NooName, wenn das nicht möglich ist, so würde ich meinen Namen schätzen lassen und dann allerdings noch mehr als nur eher mehr nehmen.

Antipode, 26. Oktober 2015, um 09:34

Ist der Termin frei wählbar? Dann hätte ich auch Zeit...

NooName, 26. Oktober 2015, um 09:42

Freiwählbar ist ein NooGoo, alswie auch NooName eigentlich grundsätzlich, wenn er denne denn noch nicht ein Namen hat, eigentlich OhneName heißen duerfte.

Aber das muss jeder entscheiden, so wie auch die Bielefelder, obse nun 2./3./ oder 4. Liga Spielen wollen.

Ich bin für das Paderborner Pils, das ist lecker und schmeckt nicht, genau alswie die Braunschweiger Soßßen.

LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite