Fehlerberichte: Spielvarianten

erny, 15. September 2010, um 19:42

Kenne eigentlich Doppelkopf ohne Neunen!

Kann man das hier auch spielen ? Oder irgendwo einstellen?

Wenn nicht, na man gewöhnt sich an Alles

lilala, 15. September 2010, um 19:45

ich kenne das leider auch nur ohne neunen, aber in der tat gewöhnt man sich daran....man muß dann echt sein spiel ein wenig umstellen.....ich persönlich spiele es auch lieber ohne 9!
einstellen kann man das hier nicht...man muß einfach dadurch ;=)

foxxy, 15. September 2010, um 23:05

Kleiner Tipp; einfach die Neunen an die Gegner abgeben und dann wie gewohnt weiterspielen... :D

lilala, 16. September 2010, um 09:15

super tipp, weißt du was mir zu anfang passiert ist foxxy, als ich das mit den neunen noch nicht kannte? ich hab nen stich mit 3 neunen mit nem fetten trumpf mitgenommen, weil ich meinte, ich könne mir die 27 punkte doch nicht entgehen lassen:=))))) wußte ja noch nicht das die nix wert sind......toll und ich hatte natürlich den lacher auf meiner seite,gggg jetzt kann ich auch drüber lachen,hahaha ;=)

zur Übersichtzum Anfang der Seite