Unterhaltung: Ein Spiel von dem Ihr euren Enkeln erzählen könnt

Wulfgar, 19. August 2011, um 22:17

Schaut euch folgendes Spiel an#4.394.705

Kontra hat jeweils 6 trumpf und zusammen 2 Dullen und 2 Damen. Re macht im ersten Stich 33 Punkte und verliert dann noch unter 60 (47 Punkte )

Grüße Wulfgar

Stoni, 19. August 2011, um 22:24

wo bleibt dein kontra?

Ex-Füchse #4596, 19. August 2011, um 22:32

Ansagen liegen ihm nicht so, hat mich schon mehrere Füxe und Punkte gekostet. Gruselig sowas.

HDF, 19. August 2011, um 22:46

kein kommentar wie re ein spiel so hinrichten kann

Ex-Füchse #17095, 19. August 2011, um 22:50

Ich bin auch entsetzt, wie besch*** man spielen kann :D

Ex-Füchse #365, 19. August 2011, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 00:05

Das ist aber für keinen der Beteiligten ein Ruhmesblatt.
Auf keinen Fall für die RE-Leute, aber auch für KO taugt das Spiel m.E. nicht wirklich zum Angeben.
Wer da mit DD und Farbfreiheit in zwei Fehlfarben das Kontra nicht findet, sollte darüber lieber nicht mit seinen Enkeln reden.

Ex-Füchse #4596, 20. August 2011, um 00:03

Anprangern von 4 Spielern, Cliff guckmal :-)

OpaAdonisES, 20. August 2011, um 00:39

Orginal von Noddy:
_____________________________________________
Ansagen liegen ihm nicht so, hat mich schon mehrere Füxe und Punkte gekostet. Gruselig sowas.
_____________________________________________

und dann:

Anprangern von 4 Spielern, Cliff guckmal
_____________________________________________

Du kannst nicht mehr ganz frisch in der Birne sein Noddy!

Geh in DEIN Forum und mülle das zu! Danke!

Ex-Füchse #5718, 22. August 2011, um 19:06

Warum darf der Dr. nicht wie alle anderen auch dieses Forum zumüllen? Zumal ich die meisten Beiträge zumindest interessant finde, auch wenn ich einiges nicht teile. Andere Meinungen sollten das Denken anregen. Und wenn man andere Meinung ist kann man das ignorieren oder sachlich gegenargumentieren.

Ex-Füchse #197, 23. August 2011, um 02:01

Och Jens : Ich zitiere mit Verlaub mal Mannewolff:
Dominanz durch Ignoranz :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite