Verbesserungsvorschläge: KARTENVERTEILUNG

chrtista1, 06. November 2015, um 12:31

Die Kartenverteilung ist hier einfach unmöglich. Solche Kartenverteilung ist einfach zum verzweifeln. Daß ich soviel verlorene Kartenspiele habe ist zum ko...... Ich zweifel schon an meine Spieler-fahrung / Können. Es ist einfach etwas faul, wenn man grundsätzlich von 10 Spielen = 9 verliert und hat man mal ein gutes Blatt, hatt 100% der Gegenspieler schlechte karten. So etwas ist nicht PECH sondern großer Mist an der Verteilung der Karten.

Karl_Murks, 06. November 2015, um 12:44

Such Dir ersma 'nen rechtschaffenen Nick aus, dann wird das auch was mit die Karten!

PS: War 'chrtista' schon vergeben, oder warum musste da noch 'ne 1 dran?
PPS: 10 Spiele sind nich = 9.

Fufa, 06. November 2015, um 13:57

Chrtista tröste Dich: Ich spiele oft mit echten Mitspielern - und diese Geber da sind sowas von grottenschlecht (noch 100x schlechter als die Geber hier!), dass ich manchmal einfach immer nur verliere, verliere und verliere. Ich sag da dann auch immer, da muss was faul sein, das ist nicht Pech, sondern großer Mist. Aber das hilft einfach nicht - sie hören nicht auf mich.

Cabeza_doble, 06. November 2015, um 15:50

Chrtista ist weg. Aber Hans ist glücklicherweise noch da (ich hatte schon das Schlimmste befürchtet).
Irgendeiner muss hier ja die Grotten bekommen.

Zippo_82, 01. Februar 2016, um 20:33

Ich habe gerade von 17 Spielen nur 1 gewonnen. Insgesamt habe 38 Geld verloren. Heute ist es echt sinnlos weiter zu spielen

Janet, 01. Februar 2016, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 22:32

Warum kann man Christas Profil nicht anklicken? Die Seite wird nicht gefunden. Ich habe ja auch mitunter Pech mit den Karten, aber 9 von 10 Spielen verliere ich nicht.

Capitano_em, 01. Februar 2016, um 22:33

Ich habe gestern 13 Geld für einen Burger ausgegeben.

Janet, 01. Februar 2016, um 22:36

Das ist aber nicht so ganz ohne, Capitano. Wo kosten die denn so viel? Möglicherweise im HardRock Cafe? Da sind sie sehr teuer.

Ex-Füchse #115385, 01. Februar 2016, um 22:37

Aber auf der anderen SEITE, von hinten soviele SSpiele macht die Janet doch gar nicht wohl doch nicht, oder??

+++++

Ich habe ja auch mitunter Pech mit den Karten, aber 9 von 10 Spielen verliere ich nicht.

+++++

Ich verliere grundsätzlich nie ein Spiel

Ex-Füchse #115385, 01. Februar 2016, um 22:38

aber 9 von 10 ist auch nicht schlecht in deinem Alter

Ex-Füchse #115385, 01. Februar 2016, um 22:39

Wisst ihr was passiert, wenn son String aufner Karre reisst??

Ex-Füchse #115385, 01. Februar 2016, um 22:40

oK jANETTE mit ihre grossen Sshchlüfper ist überfragt;

sry janett kommt nicht merh vor

Ex-Füchse #115385, 01. Februar 2016, um 22:41

Aber son grosser Schlüpfer, der hat was, den nutzen die Damen doch dann sicherlich noch als Waschlappen falls sie den mal suchen

Janet, 01. Februar 2016, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2016, um 23:28

Guck mal lieber nach deinem oder in deinen rein. Das machen nämlich Frauenhelden so.

Octopussy, 01. Februar 2016, um 23:40

ich habe schonmal von einem Spiel eins gewonnen. Da war der Geber aber auch nicht gerade toll

minna1, 07. Februar 2016, um 11:48

habe an einem Tag 154 $ hintereinander verloren. Spiele vielleicht auch nicht gut, aber mit den ständig schlechten Karten kann auch ein guter Spieler nichts machen. Besonders bei einem Spiel kann man verzweifeln (weiß leider die Nr. nicht). Da bekomme aber auch grundsätzlich ich die schlechten Karten.Dazu dann noch die dummen Bemerkungen......

Ex-Füchse #115385, 07. Februar 2016, um 11:51

Ich glaube die Janette trägt gar keinen Schlüpfer.

Sie die Janaette hat wohl Angst vorm-

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.webme.com/pic/m/miniaturflaschen/img_0859.jpg&imgrefurl=http://miniaturflaschen.de.tl/Galerie/pic-1000405.htm&h=533&w=400&tbnid=vu_R0b4bYgqyLM:&tbnh=108&tbnw=81&docid=x2-BGI_1T56HHM&usg=__zwmI1f61FmiE46TduJioLjAX4Ag=&sa=X&ved=0ahUKEwj8zObPveXKAhVFLg8KHRyjBBkQ9QEILTAB

Ex-Füchse #115385, 07. Februar 2016, um 11:52

Schlüpferstürmer

Süße alkoholische Getränke, die bei der weiblichen Bevölkerung in hohem Maße Gefallen finden und bei dem zu erwartenden starken Konsum eine entsprechende enthemmende Wirkung entfalten.

Ex-Füchse #115385, 07. Februar 2016, um 11:53

Enthemdende Wirkung??

Jede von diesen FRAUEN muss erstmal "Entschlüpfert" werden, da warten die nur drauf

zur Übersichtzum Anfang der Seite