Unterhaltung: Engagieren gegen Blutfarmen

Ex-Füchse #66234, 06. November 2015, um 23:49
zuletzt bearbeitet am 07. November 2015, um 02:26

Bitte macht mit. Zu mehr fehlen einem einfach die Worte!

http://action.sumofus.org/de/a/pferde-merck-de/?sub=mtl

JonnyTopside, 07. November 2015, um 06:55

Signed

Dag, 07. November 2015, um 13:27

brrrr widerlich, unterschrieben danke dir für den Hinweis

NooName, 08. November 2015, um 11:55

Ihr solltet euch mal alle mehr um Probleme kümmern, die direkt vor euerer Haustür passieren.

Ihr sucht immer irgendwas an Schuldigen die sonstwo aktiv sind(Sicherlich auch berechtigt euer Suchen).

Aber als erstes kehrt man den DRECK der vor seiner Tür vorhanden ist, und man sucht nicht den Dreck der Anderen, um damit sein Gewissen rein zu Waschen.

Mit meinem Statement meine ich insbesondere Jonny und Dag, ihr seid beides Rächer für die Gerechtigkeit, als Robin Hood und Batmann würdet ihr ein super Paar abgeben.

JonnyTopside, 08. November 2015, um 15:51

Also meinst Du, daß man den Dreck der z.B. Im Ozean schwimmt einfach so liegen lassen sollte?
Das man aufhören sollte sich um Umweltschutz zu kümmern oder Tierquälerei einfach hinnehmen und sich nur um sich selbst kümmern sollte?
Ich stell mir gerade vor wie so eine Welt wohl aussehen würde. ...
Ich denke sie würde den wenigsten gefallen.
Ich bin froh froh,dass es Menschen wie Ric O'Barry, Paul Watson und wie sie alle heißen gibt. Denn wenn es solche Menschen nicht mehr gibt, verliert auch der Mensch in Zukunft seine Lebensgrundlage.
Und wenn jeder auch nur ein wenig über den eigenen Tellerrand schauen würde, hätte unser Planet eine echte Chance.

NooName, 08. November 2015, um 16:22

Lieber Jonny,

du ziehst Fehlschlüsse aus meinem auf auch dich bezogenen Beitrag.

Sinnbildlich meine ich, wenn man sich zuerst mit seiner einen Hand an die eigene Nase fasst, dann hat man voraussichtlich die Möglichkeit mit der anderen Hand woanders hinzuzeigen.

Aber wichtig ist sich zuerst mit einer Hand an die eigene Nase zu fassen.

JonnyTopside, 08. November 2015, um 16:58

Das habe ich getan. Alles elektrische läuft bei uns im Sparmodus. Wir ernähren uns vegetarisch. Kaufen Obst und Gemüse beim Biobauern. Das Auto wird nur für lange Strecken gebraucht und es ist auch nur ein Kleinwagen mit wenig Verbrauch. Plastiktüten kaufen wir garnicht sondern verwenden Stoffbeutel.
Ich denke ich kann es mir erlauben woanders hinzuzeigen. Und ich denke, viele die sich engagieren, wofür auch immer, habe sich an die eigene Nase gefasst.

JonnyTopside, 08. November 2015, um 17:00

Aber dennoch hast Du mit dem Kern Deiner Aussage recht. Nur, erst fragen, dann schimpfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite