Doppelkopf-Liga: Beschwert sich Harper zurecht?

Russianrocket2, 15. November 2015, um 13:06

https://www.fuchstreff.de/spiele/53356730-nor...

Hi,

mal ne Frage, beschwert sich Harper hier zurecht das ich das kreuz ass nicht schmiere?
Asse zu zweit schmiert man doch nicht oder hab ich da was falsch verstanden?

Beste Grüße

quan, 15. November 2015, um 13:12

Ass nicht schmieren war richtig . Sein re im ersten völlig überzogen.

Ex-Füchse #101551, 15. November 2015, um 13:16

Wie quan

NooName, 15. November 2015, um 15:31

Schmieren ist gesund

AnnaHB, 28. November 2015, um 22:13

Man schmiert meistens eher keine Asse unabhängig davon ob sie zu zweit sind. Das hat mit der Anzahl nichts zu tun. Je nach Blattverteilung kann es sein, dass du noch mit dem 2. Ass einen Stich machst. Im Assesolo-Gegenspiel da schmiert man Asse, nicht aber im Normalspiel. Dein Partner hat hier eine vorzeitige Re-Ansage gemacht, womit er eigentlich signalisiert, dass er ein starkes Blatt hat, einen Erwartungswert von 100. Passt hier gar nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite