Unterhaltung: Klügstes Doko, das kommt aus dem BAUCH und wird ohne Kartenverrat gespielt

NooName, 15. November 2015, um 21:11

Man muss natürlich seinem Bauchgefühl vertrauen, aber Spitzenspieler, wie z.B. meine Herrlichkeit, haben das natürlich.

Kurzfristige Pleiten schickt man gleich in den Remember-Paperkorb.

https://www.fuchstreff.de/spiele/53375942-nor...

Die geniale Zusammenarbeit von den Ko-Leuten muss ich hier auch noch extra erwähnen.

Tront, 15. November 2015, um 21:27

Spieler Fuchsjefangen hat zwar eindeutig eher eine Erstansage in diesem Spiel zu treffen als du selbst, aber ich lasse das einmal als "viertel- bis halbgeniale Aktion" von Dir gelten.

Ist der Ausspieler schwächer (also ohne eigene Dulle) bestückt oder gar ein relativ schwacher Re-Mann, der keine Ansage vornehmen wollte, wird man oft genug mit der Ansage scheitern.

Okay, 2 Punkte hat eure Partei mehr eingeheimst. Einen für deine Menschenkenntnis auf den Kontraspieler und einen weiteren für deine Risikobereitschaft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite