Unterhaltung: Ohne Vorwarnung 2

Ohnevorwarnung, 18. November 2015, um 12:32

Wenn weiterhin meine Beiträge gelöscht werden hier, dann müssen auch alle anderen Beiträge gelöscht werden.

Es werden Zitate aus dem WWW gelöscht, das kann nicht sein.

DANN macht dieses Forum "ZU".

Und die Foren auf den anderen Plattformen auch.

LG

Hannes, 18. November 2015, um 12:46

Das Forum brauchen wir nicht schließen. Selbstverständlich darfst Du schreiben was Du möchtest, aber wie bei jedem anderen Forumsnutzer entfernen wir Beiträge die schwere Beleidigungen oder die Klarnamen von Spielern enthalten und das war bei vielen Deiner letzten Beiträge der Fall.

Deine anderen Beiträge haben wir ja auch stehen lassen. Je seltener Deine Beiträge also gegen gewisse Grundregeln einer Forums-Nutzung verstoßen, desto seltener müssen wir sie löschen.

Liebe Grüße

Hannes

Hannes, 18. November 2015, um 12:56

Waren die Beiträge mit Deinem Namen noch immer zu lesen? Ich habe sie jetzt auch entfernt. Ob Du sie weiterhin selbst vervielfältigst, liegt an Dir.

PS: Wir unterstützen keine der beiden Seiten, müssen uns jedoch an gängiges Recht halten.

NooName, 24. November 2015, um 15:58

Es ist so aber wahr.

Die Administrationierer "Trottelhannes" und das "Blonde Blödchen"
Sarah habe ich eben von dem Desaster, was mich zur Löschungsbitte
veranlasst, unterbreitet.

LG HD

zur Übersichtzum Anfang der Seite