Fehlerberichte: Browserproblem

Muetzchen, 20. August 2011, um 10:24

Hey,
ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Browser, wenn ich spiele. Wenn ich während eines Spiels einen weiteren Tab öffne, unabhängig ob fuchstreff oder eine andere Seite, hängt sich mein Browser komplett auf. Ist beim Spielen nervig, besonders für die Mitspieler; habe jetzt als Notlösung einen Browser zum spielen und einen anderen für alles andere, bin damit aber nicht glücklich. Dieses Problem habe ich mit Safari und mit Firefox unter Windoof 7, auf meinem Mac läuft alles ohne Probleme.
Damit verbunden ist das Problem, dass, wenn ich meinen Browser dann neugestartet habe und ins gleiche Spiel zurückkomme, falsche Partnerschaften angezeigt bekomme, z.B. bei Hochzeiten; derjenige, der den ersten Stich macht, wenn ich wieder da bin, wird als mein Partner gekennzeichnet, auch wenn die Partnerfrage bereits vorher anders geklärt wurde.

Lottospieler, 20. August 2011, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 10:40

ich finde Google-Chrome gut, auch grafisch schön gemacht, bei dir kann es eigenentlich nur ein Problem des Browser-caches sein.
Bei Firefox dürfte es abgesehen davon immer funktionieren auch wenn man mehrere Tabs öffnet

Muetzchen, 20. August 2011, um 13:13

Würde mich wundern, wenn es am Cache liegt, zu Beginn ging es wunderbar, erst vor 2 oder 3 Wochen haben die Probleme angefangen, obwohl ich nichts verstellt habe. Aber werde ich mal ausprobieren.

Ex-Füchse #8086, 20. August 2011, um 13:26

Ich denke, das liegt eher am Flash-Player. Ich habe das Problem auch bei Firefox 6 und bei Google-Chrome, Windoofs und Linux. Da kannste z.Z. nix machen...ausser fluchen :-)

Muetzchen, 20. August 2011, um 13:47

Das sind ja erfreuliche Nachrichten^^ Im Zweifelsfall weiterhin die Notlösung in Anspruch nehmen oder via Mac spielen und auf Besserung hoffen.
Aber immerhin bin ich nicht allein mit dem Problem.

waliser, 20. August 2011, um 14:56

Ich spiel mit Firefox 6, Chrome, IE9 oder Safari ohne Probleme unter Windows 7
Ich würde mal überprüfen ob Flash (http://www.adobe.com/software/flash/about/) aktuell ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite