Unterhaltung: Ist HDF noch im DDV-Vorstand tragbar

NooName, 20. November 2015, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 11:00

Bekannterweise ist ja der B-FTON hier beim Fuchstreff rausgeflogen.

LG

NooName, 21. November 2015, um 08:16

http://www.doko-verband.de/

NooName, 21. November 2015, um 08:17

http://www.doko-verband.de/

NooName, 21. November 2015, um 08:18

Den Bfton habe ich dort nicht gefunden, ist denn dieser Betrugsverein noch aktiv??

Ex-Füchse #107583, 22. November 2015, um 13:11

http://www.doko-verband.de/vereine.html Dort gibt es einen B-FTON. Wo genau hat der Verein denn betrogen?

NooName, 22. November 2015, um 13:24

Keine Ahnung wo genau aber er hat betrogen dann wohl überall, weil wo genau kann ich nicht sagen.

NooName, 22. November 2015, um 13:32

Ahhso und hier beim Fuchstreff ist der Verein rausgeflogen genau wie Manne Wollf und Cajou beim BFTON rausgeflogen sind, oder ????

Ex-Füchse #107583, 22. November 2015, um 14:29

Zitat Noo Name: "Keine Ahnung..."

Genau!

NooName, 22. November 2015, um 14:48

Du verwechselst etwas und durch deine Falsche Zitatwiedergabe bestärkst du nur die Betrügereien vom BFTON-

+++++

Keine Ahnung wo genau aber er hat betrogen dann wohl überall

+++++

Keine Ahnung bezieht sich somit ausschliesslich auf die Örtlichkeit.

Die Tätlichkeit des Betrügens wird nur durch dein falsches Zitat aus dem Sinn der ursprünglichen Aussage genommen.

Also ist auch dein Zitatisierung auch schon ein Betrugsversuch.

Ex-Füchse #107583, 22. November 2015, um 14:57

Zitat Noo Name: "Keine Ahnung..."

Genau!

NooName, 22. November 2015, um 15:00

Du verwechselst etwas und durch deine Falsche Zitatwiedergabe bestärkst du nur die Betrügereien vom BFTON-

+++++

Keine Ahnung wo genau aber er hat betrogen dann wohl überall

+++++

Keine Ahnung bezieht sich somit ausschliesslich auf die Örtlichkeit.

Dag, 22. November 2015, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 11:00

Bauer die große Frage, bist du noch tragbar für deine Familie, können deine Enkel schon lesen?
Und wie sieht es TTC wo du kommissarischer Leiter bist?

NooName, 22. November 2015, um 16:11

Ich bin weder Kommissar noch Leiter.

Ich habe zwar ein paar Leitern, aber trotzdem bin ich nicht wie vor dir behauptet ein Kommissar mit ner Leiterfunktion von mir aus.

Ich bin in diversen Vereinen, Agenturen und Hilfsorganisationen als ehreamtliches Mitglied auch in Leiterfunktion tätig, aber nirgendwo als Kommissar oder Kommissarisch.

Du must dich nochmals neue Orientieren und Informieren "Daggerl".

LG HD

NooName, 22. November 2015, um 16:13

+++++
können deine Enkel schon lesen?

+++++
Daggerl du meinst sicherlich meine Urenkel, denn meine Enkel sind schon alle mit dem Studium fertig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite