Unterhaltung: Aus einem traurigen Anlass heraus bitte ich um Löschung meines Accounts "NooName"

NooName, 24. November 2015, um 15:50

Es ist so aber wahr.

Die Administrationierer "Trottelhannes" und das "Blonde Blödchen" Sarah habe ich eben von dem Desaster, was mich zur Löschungsbitte veranlasst, unterbreitet.

LG HD

NooName, 24. November 2015, um 15:55

ahhso, @ Trottelhannes,

Meine bei dir und der Blonden Sarah gespeicherten Daten dürft ihr behalten.

Ich behalte sie ja auch für mich, ähnlich wie Sarah sie ja auch für sich und den Verein behalten hat.

LG LOL LOL LOL LOL LOL LOL

NooName, 24. November 2015, um 15:55

iCH MEINE den VEREIN bfton

NooName, 24. November 2015, um 21:06

Nochmals kurz zur Erinnerung an die forderste Vrotn geschossen

NooName, 24. November 2015, um 21:55

1. Mahnung

NooName, 25. November 2015, um 12:56

2. Mahnung

NooName, 25. November 2015, um 14:15

3. Mahnung

Die wird wahrscheinlich entfernt und ist damit angkekommen.

Oder meine Profilbild wird entfernt, damit ist auch die mittlererweile 9. Bitte um Löschung meines Accounts nicht entsprochen worden.

Ihr habt es dann wohl so gewollt.

LG

Ex-Füchse #107583, 25. November 2015, um 21:36

Der Account ist doch gelöscht. Nur der Schwachsinn nicht, den Du geschrieben hast.

Ex-Füchse #113450, 25. November 2015, um 21:46

Mich würde ja mal interessieren welchen Schwachsinn du meinst.

Iknoiwt, lt deines Avartarnamemens verrrät ja, dass du es weisst.

Ich würde gerne an deinem Wissen teilhaben, bzw. ein Teil deines Wissens wissen.

Ex-Füchse #113450, 25. November 2015, um 21:48

ahhso,

falls du es nicht weisst, dann behalte es bitte für dich.

Aber?????

Ex-Füchse #107583, 26. November 2015, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 26. November 2015, um 15:12

The correct pronouncing is: I know IT where IT stands for "Information Technology". So specify your actual question and I'm going to answer.

Goldmurks, 26. November 2015, um 15:19

We are here not in the fox meeting point!
Only so to the info ...

Ohnevorwarnung, 26. November 2015, um 15:20

Dann versuch mal zu answer, manne manne i like it ver fast und well to sit, not to shit, on e Barhocker and to have same more long drinks, like Härke.

Ohnevorwarnung, 26. November 2015, um 15:21

On the Shitting Hous is sitting Murksi but only side wrong with the Empty head before the aSS:

lol lol lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite