Unterhaltung: Muss ich hier noch mehr "Absagen"

Ex-Füchse #113450, 26. November 2015, um 13:58

Jo Stanzenbesprechungen machen am meisten Scherz:

https://www.fuchstreff.de/spiele/53688680-nor...

Ex-Füchse #111479, 26. November 2015, um 14:29

Dein Partner sollte den Pik mit keine 60 bedienen.
Du erkennst das er frei ist Pik-NeunPik-Neun wurde gelegt
die 90 hast du bereits gesagt
Mit eigener Pik-Dame bietet sich hier ein Stärke Signal an
den letzten Fehl den dein Partner haben sollte, könnte kann er häufig gut auf dein 2 Pik Pik-Ass entsorgen
Mit eigener Herz-Zehn und seiner Qualität solte man die 30 dann finden. ob sich alle das schwarz trauen ist unklar

AnnaHB, 26. November 2015, um 17:25

Nach meiner Meinung sollte hier dein Partner vor dem 2. Stich re ansagen und die Herz-Dame aufspielen. Da du die 2. Herz-Zehn hast, musst du vor Legen deiner 2. Karte mit k 90 antworten. Im 3. Stich zögert dein Partner und spielt dann die Pik-Dame. Du hast auch eine und sagst dann die k 60 an. Dein Partner besitzt noch die beiden Herz-Dameund kann locker die k 30 ansagen. Ihr verfügt also in diesem Spiel über die höchsten Trümpfe. Ist doch toll, oder nicht?

Ex-Füchse #111479, 26. November 2015, um 18:51

@ anna Hb
Die Herzdame macht wenig Sinn weil zu diesem Zeitpunkt der ansagende Spieler noch gar nicht weiß wo sein Partner sitzt und was er alles so hat...
Mit 24 offenen Karten geht das sicher aber wir sind ja nicht in der Zauberschule und haben auch keine Glaskugel.
Eine Herzdame nimmt auch nicht raus wenn der Partner so ne Karte mit Ansage spielt
Es mag sicher bessere Möglichkeiten im 2 geben aber so wie gespielt wurde ist für ein ideales Ergebnis noch genügend Zeit

irki, 26. November 2015, um 19:14

Ich sag nicht mehr.
Somfy gibt keinerlei Signale für besondere Stärke, sein Blatt könnte viel schwächer aussehen.

Mit einem koordinierten Spiel, kann man vermutlich auch zur schwarzabsage kommen.

Tront, 26. November 2015, um 19:22

Mit der Karte von Spieler somfy geht sicherlich mehr abzusagen. Mit dieser Karte kann man die keine 60 treffen, mit der Karte von Spieler Meinegüte schweige ich auch.

Mia_Grautz, 26. November 2015, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 26. November 2015, um 19:36

Geht man auf seine Postings ein,
dann freut es sich, das Bäuerlein.

Mia_Grautz, 26. November 2015, um 19:31

Ich unterstütze mal ein wenig ...

aber noch hast keine kohle, aus ihm,

rasgeschüttelt.

ich schätze, der ist schmerzfrei, bis sein erstes geld wirklich fliest.

Mia_Grautz, 26. November 2015, um 19:31

cahei 19. November 2015, um 12:54

der will doch nur spielen
NooName
NooName 19. November 2015, um 13:00

Wieso sollte ich krank sein oder auch nur Spielen wollen.

wobei Spielen wollen angenehmer ist als krank sein, koennte ich mir jedenfalls vorstellen.

Vielleicht weis ja einer oder eine mehr darüber.
LG
Eckilein2015
Eckilein2015 19. November 2015, um 15:16

Was sollen solche Kommendare? Ich denke hier wird Doppekopf gespielt?
NooName
NooName 19. November 2015, um 15:48

Wenn dich die Kommentare stören, dann solltest du vielleicht mehr Doppelkopf spielen hier, als dumme Kommentare zu irgentwelchen Treeds zu geben.

LG

Mia_Grautz, 26. November 2015, um 19:32

cahei 19. November 2015, um 12:54

der will doch nur spielen
NooName
NooName 19. November 2015, um 13:00

Wieso sollte ich krank sein oder auch nur Spielen wollen.

wobei Spielen wollen angenehmer ist als krank sein, koennte ich mir jedenfalls vorstellen.

Vielleicht weis ja einer oder eine mehr darüber.
LG
Eckilein2015
Eme Kommentare zu irgentwelchen Treeds zu geben.

LG

Mia_Grautz, 26. November 2015, um 19:32

eler noch gar nicht weiß wo sein Partner sitzt und was er alles so hat...
Mit 24 offenen Karten geht das sicher aber wir sind ja nicht in der Zauberschule und haben auch keine Glaskugel.
Eine Herzdame nimmt auch nicht raus wenn der Partner so ne Karte mit Ansage spielt

Mia_Grautz, 26. November 2015, um 19:34

Er wurde verpflichtet

zur Übersichtzum Anfang der Seite