Verbesserungsvorschläge: Neuerungen

Ex-Füchse #3620, 17. September 2010, um 10:05

Ich würde es gut finden wenn die Moderatoren Neuerungen im Forum mitteilen würden. Oder soll das Überraschungen sein wenn mal was neues kommt?

agnes, 17. September 2010, um 11:14

Wir machen so was am liebsten über den Blog, denn da ist es übersichtlicher. Und wenn was aktuell ist, eher über das Fuchsgeflüster oder eine Ankündigung, weil die von allen Spielern gesehen werd, die sich einloggen. Wenn es im Forum vorher den Wunsch gab und ein entsprechender Thread besteht, schreiben wir es aber auch da rein!

Ex-Füchse #2525, 17. September 2010, um 11:58

Hi Agnes. Nun muss sogar ich dem "goggel-quetscher" mal recht geben :-) Auch mich haben ein paar Neuerungen zunächst irritiert... z.Bsp. bei Freundesliste erscheint zunächst ne übersicht aller online-Freunde - und ich dachte da fehlen doch ne ganze Menge....
Wenn Ihr sowas im Forum unter "Neuerungen" ankündigen würdet. wäre das für alle sicher hilfreich - so Z.Bsp. auch das Thema mit den 50 Spielen von Hilde.
lg tom

Spartakus, 17. September 2010, um 18:20

Auch ich unterstütze diesen Vorschlag. Ich bitte zu bedenken, dass Piraten so ne komische Augenklappe tragen und deswegen schlechter gucken können. :-) Ein übersichtlicher Themenstrang im Forum mit allen wesentlichen Neuerungen wäre hilfreich.

Gruß
Spartakus

Ex-Füchse #3620, 17. September 2010, um 19:44

@agnes zu Thema Blog letzte Eintrag stammt vom 17. Juli 2010 geschrieben von Cliff 1 Kommentar seid dem sind einige Änderungen gekommen und im Fuchsgeflüster standen nicht alle Neuerungen soll nun kein Angriff sein nur als Hinweis.

sashimi, 17. September 2010, um 19:46

wo finde ich den Blog?
sashimi

Ex-Füchse #3620, 17. September 2010, um 19:48

@sashimi neben den Botton für Spielen

sashimi, 17. September 2010, um 19:52

oh da war ich ja noch nicht.

agnes, 20. September 2010, um 11:26

Aber wenn wir was ins Forum schreiben, interessiert es auch nur ebbie, die als einzige Mks Update von vor 2 Tagen kommentiert hat. Dagegen ist eine Neusortierung der Freundesliste kein großes Ding. Muss ja auch nicht sein, jeder Hennenfurz ist wohl nur für Goggel wichtig fg

Ex-Füchse #3620, 20. September 2010, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 20. September 2010, um 11:44

Ist doch ganz einfach Agnes im Forum eine Spalte wo keiner was schreiben kann nur Ihr und da stellt Ihr die Neuerungen rein dann gibt es keine Gefahr von Gockel FG Außerdem kommt es Ja drauf an wo MK es Rein schreibt FG Ist doch besser wenn jeder Fuchs weis da ist die Infobox für Neuerungen oder ist sowas nicht umsetzbar?

Ex-Füchse #3620, 20. September 2010, um 11:46

In anderen Plattformen kommt wenn man es startet ein Hinweis es gibt ein neues Update.

agnes, 20. September 2010, um 14:37

Die Freundesliste wurde weiter verbessert und um den Text “Deine zur Zeit aktiven Freunde” erweitert.

Ex-Füchse #1720, 20. September 2010, um 14:55

danke für den hennenfurz ;-)

Ex-Füchse #2525, 20. September 2010, um 15:12

wie gut, dass das kein goggel-pfurz war :-)

Ex-Füchse #3620, 20. September 2010, um 17:03

@ agnes was ich doch deine netten antworten liebe. Ist mir das alles Peinlich.

Spartakus, 20. September 2010, um 17:28

Ein Piraten-Furz war es auch nicht. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite